Wie es aussieht, könnte es diesmal knapp werden, für die große CSU.
Sie zittert, auch weil knapp die hälfte aller Wähler
1) unendschlossen ist
2) Neubayern langsam aber sicher, mehr werden, als die Alteingesennen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...,580797,00.html
Daher bult grade auch Huber um diese Gruppe. ;)
Und wer wird am Sonntag wählen?
Werdet ihr auch brav "Bayerisch" wählen, also CSU?
Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!
Es war einmal..das Leben
nie und nimmer wähle ich csu . dann lieber die freien wähler.
Mit der Ablehnung der Pendlerpauschale hat sich die CSU einen Bärendienst erwiesen, ein volles Eigentor. Ich bin mir sicher, damit haben die einige Wähler vergrault. Durch den Wegfall dieser Pauschale haben viele Pendler ein großes Loch im Geldbeutel und das sorgt für Verstimmungen, welche sich an der Wahlurne widerspiegeln werden. Ich würde mal unken, die Linkspartei wird ein wenig Zulauf bekommen und wenn es nur aus Protest ist.
Die CSU hats net nur einige Wähler vergrault und kriegts nun das große Muffensausen. Aber recht g`schiets denen. Wenn ich fast alles wählen tät, aber niemals diese Deppen!
Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.
Die gehören eh auf den müll (CSU), soviel rückschrittlichkeit ist krank
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Den Kommentar von 08-15 übersetze ich mal übertragen ins Deutsche:
Die CSU hat sich nicht unbedingt einen Gefallen getan, ein Wahlargument auf diese Weise aus der Hand zu geben. 08-15 würde die CSU nie wählen und hat Gefallen an der Situation.
thomas
Danke tommes.In seinem /ihrem ersten Beitrag klappte das mit dem Hochdeutsch ganz toll aber irgendwie scheint es da jetzt Schwierigkeiten zu geben
Schlawine
hihihihihi
hier mal was satrisches zur Bayernwahl
http://www.wahlinfo-bayern.de/
herrlich böser Humor ..
Spürst du es in dir? Wie uns das Leben erfüllt mit Glück? Wir alle sind hier zu leben unser Geschick. Sing ein Lied! Vergiss die Sorgen, wenn ein Tag zu Ende ist! Komm vertrau auf morgen, weil das Leben es uns verspricht!
Es war einmal..das Leben
Auf meine Stimme kann die CSU zählen. Allein aus dem Grund, daß ich mich zu gut, an das alte System erinnern kann.
Zitat von mutterheimat
Auf meine Stimme kann die CSU zählen. Allein aus dem Grund, daß ich mich zu gut, an das alte System erinnern kann.
Es war einmal..das Leben
Zitat von Schlawine
Danke tommes.In seinem /ihrem ersten Beitrag klappte das mit dem Hochdeutsch ganz toll aber irgendwie scheint es da jetzt Schwierigkeiten zu geben
Namen sind Schall und Rauch, Profile auch.
Zitat von 08-15Zitat von Schlawine
Ja, mei, was hast denn du für ein Problem?
Ich habs schon mal irgendwo gelesen, dass du mich für wen anders hälst.
Leidest an Verfolgungswahn oder magst dich bloß wichtig machen, weil du zur Sach nix beitragen kannst?
Lässt mich halt in Zukunft außen vor, dann passts scho.
Recht hast, Hochdeutsch kann ich auch, ich mag nur net!
Schlawine
Da sich einige hochrangige Bayern- Politiker nach 2 Maß Bier (ca. 1- 1,2 Promille) noch für fahrtüchtig halten, kann man dann auch spekulieren was sie im Regierungsalltag trinken :-S
Übrigens, habt doch nichts gegen die User aus Stammtisch- und vielen anderen Foren > solange sie nicht stänkern und rumtrollen !!!
BJ
Zitat von 08-15
Ja, mei, was hast denn du für ein Problem?
Ich habs schon mal irgendwo gelesen, dass du mich für wen anders hälst.
Leidest an Verfolgungswahn oder magst dich bloß wichtig machen, weil du zur Sach nix beitragen kannst?
Lässt mich halt in Zukunft außen vor, dann passts scho.
Recht hast, Hochdeutsch kann ich auch, ich mag nur net!
Zitat von mathiasZitat von mutterheimat
Und was hat das mit der Bayernwahl zu tun im jahre 2008, wo es genau genommen, viele bürgerlichen Alternativen in Bayern gibt?
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |