Pamina, was hast du hier schon wieder mit mir :-o Ein Kommentar zu deinem Hexenbild verkneife ich mir lieber auch :-D
Pamina, was hast du hier schon wieder mit mir :-o Ein Kommentar zu deinem Hexenbild verkneife ich mir lieber auch :-D
BJ
Zitat von queeny
@v.v.: Es ist egal v.v., ob ein Mensch grob ausschaut. Es kommt auf die Seele an. Es gibt beispielsweise auch Mauerer die Feingeister sind mit schöner Seele und viel Einfühlungsvermögen. Da mag die Haut ja wettergegerbt sein. Da kommt es nicht drauf an. Oder eine Bäuerin, die viel auf dem Feld arbeitet. Auch mit wettergegerbter Haut. Keine Schande ist das. Es gibt Schönheit auch vielerlei Art.
queeny
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
nur nicht so große.
Zitat von queeny
Zum Glück gibt es im Forum Bilder von Dir, Pamina. Da ist eindeutig ernnbar, dass Du keine Hexe bist und auch keinen Buckel hast oder einen Riesennase mit einer von Haaren bewachsenen Warze. Null Ähnlichkeit mit einer Hexe ist vorhanden!! Aber ich verrate v.v. nicht, wo diese Bilder zu finden sind. Sollte er sie dennoch auffinden, so verrate ich ihm auch nicht, wer Du dort bist.!! Soll er doch platzen vor Neugierde.
queeny
nur nicht so große.
Zitat von queeny
Es ist ja schließlich auch die Zeit des Karnevals! Besonders im Februar an den TTT !!! Da macht selbst ein Hexenkostüm Sinn. An Altweiber stürmen ja alte Schachteln (oder jungen Schachteln als alte Schachteln verkeidet) hier im Rheinland die Rathäuser und übernehmen die Herrschaft. Sie können gut mit Scheren umgehen und schneiden den Herren der Schöpfung dann was ab.
queeny
nur nicht so große.
nur nicht so große.
Also Queeny, selbst beim Fasching habe ich als Hexe gepunktet, da haben, meine Freundin und ich sogar den Eintritt gespart und haben obendrein noch nen leckeren Zombi-Cocktail bekommen, du siehst, so schlecht ist das Leben als Hexe nicht. Letztes Jahr war ich beim Märchenfasching Pippi Langstrumpf, na das war ja noch besser, denn da konnte ich mal unmöglich sein und jeder mußte mir verzeihen. Cool!
v.v....... wir Weibsen sind doch echt ein Wespenhaufen, da gebe ich dir recht, ganz gefährliche Sache,hi,hi, zum Glück sind in diesem Strang aber alle ganz lieb, ich werde dich beschützen, damit du keine Allergie bekommst.
schlawinchen, höre ich da neugier?
Mach sie dir, schau in den Spiegel, dann weißt du ,wie heiß es aussieht,grins, dann sind wir Zwillinge,jeppi
Klar bin ich neugierig Paminchen. Und wie !!!! Vor allem darauf, was Queeny denn nun abschneiden will und wer das erste Opfer sein soll.Wenn es nach Bummi ginge müßte es wahrscheinlich ein Wessi sein. Bei herman eher ein Ossi. Ach Queeny nun hast du die Qual der Wahl
Mit der Quarkmaske das probiere ich mal aus. Vielleicht wirke ich hinterher 20 Jahre jünger
Schlawine
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Menno Queeny, das weiß doch hier jeder, dass du keiner fliege was zu leide tust, bei mir ist das leider nicht so sicher, mir fallen da schon tolle Sachen ein, was denkt ihr Madels, wenn die schlipse alle sind, dann könnten wir die Herren der schöpfung Teeren ond federn, das ist lustig, was meinst du, v.v., also fällt hier jemandem was Besseres ein, ihr seid doch sonst so kreativ, hi,hi, Weibsen?
Schlawine, du könntest doch gerade jeden Tip gebrauchen ,oder, grins
Toll Queeny, voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Pamina
Toll Queeny, voll süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur nicht so große.
Naja, v.v., wenn du es klug anstellst, bissel bei uns kratzt, die Vorstellung bei uns ankommt, dann entfällt die Totour vielleicht, du mußt jetzt halt alles geben.............es warten ganz besonders neugierige Frauenzimmer
Zitat von Pamina
Naja, v.v., wenn du es klug anstellst, bissel bei uns kratzt, die Vorstellung bei uns ankommt, dann entfällt die Totour vielleicht, du mußt jetzt halt alles geben.............es warten ganz besonders neugierige Frauenzimmer
nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln