hi pamina ich möchte dich mal mit quarkmaske sehen, hast du nicht mal ein bildchen
hi pamina ich möchte dich mal mit quarkmaske sehen, hast du nicht mal ein bildchen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Mach selber eine Quarkmaske, Kirschli! Kannst auch Eigelb reinmengen und schön dicke aufs Gesicht streichen und Augen frei lassen. Gucke dann in den Spiegel. Und schon bist Du Paminas Zwilling !
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Also Kirschli, diesen göttlichen anblick erspare ich dir, bin ja kein Schänder, aber mach es mal ist cool,Haut,weich wie ein Babypopo, solch Zeug haben mir damals meine Kinder beigebracht, was denkste wie süß das aussah, wenn die beide wie die Mumien auf der couch lagen. Die hatten es ja nun echt nicht nötig, aber Mutterlernt geduldig,grins
Natürlich bekommst du dein Bild
Gefalle ich dir?
meine mutter sagte immer, schönheit kommt von innen. und meine mutter sah nicht grob aus.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
der spruch stimmt schon-aber mann kann die innere schönheit ja noch ein bischen unterstreichen
und den quark esse ich lieder schön mit früchten drin , wennn ich mir den ins gesicht schmiere renne ich warscheinlich vor mir selber davon bei dem bild
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Zitat von kirschli
der spruch stimmt schon-aber mann kann die innere schönheit ja noch ein bischen unterstreichen
und den quark esse ich lieder schön mit früchten drin , wennn ich mir den ins gesicht schmiere renne ich warscheinlich vor mir selber davon bei dem bild
nur nicht so große.
vae victis, schmecken tut er mir ja vorher auch, zum Einschmieren nehme ich nur die Reste, grins,eben sparsames Ossiweib, noch mehr grins, die innere Schönheit erstrahlt dann im vollem Glanz, du müßtest schon die Augen zukneifen,um nicht geblendet zu werden, noch mehr grins, so ein Internet ist toll, stimmts Björni-Boy, ich weiß
Zitat von Pamina
vae victis, schmecken tut er mir ja vorher auch, zum Einschmieren nehme ich nur die Reste, grins,eben sparsames Ossiweib, noch mehr grins, die innere Schönheit erstrahlt dann im vollem Glanz, du müßtest schon die Augen zukneifen,um nicht geblendet zu werden, noch mehr grins, so ein Internet ist toll, stimmts Björni-Boy, ich weiß
nur nicht so große.
Hi,hi,hi, alter Witzbold!
@v.v.: Es ist egal v.v., ob ein Mensch grob ausschaut. Es kommt auf die Seele an. Es gibt beispielsweise auch Mauerer die Feingeister sind mit schöner Seele und viel Einfühlungsvermögen. Da mag die Haut ja wettergegerbt sein. Da kommt es nicht drauf an. Oder eine Bäuerin, die viel auf dem Feld arbeitet. Auch mit wettergegerbter Haut. Keine Schande ist das. Es gibt Schönheit auch vielerlei Art.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Zum Glück gibt es im Forum Bilder von Dir, Pamina. Da ist eindeutig ernnbar, dass Du keine Hexe bist und auch keinen Buckel hast oder einen Riesennase mit einer von Haaren bewachsenen Warze. Null Ähnlichkeit mit einer Hexe ist vorhanden!! Aber ich verrate v.v. nicht, wo diese Bilder zu finden sind. Sollte er sie dennoch auffinden, so verrate ich ihm auch nicht, wer Du dort bist.!! Soll er doch platzen vor Neugierde.
queeny
J. P. Sartre
Du bist halt eine Liebe, Queeny, das weiß ich doch, aber manchmal ist selbst Hexe sein was Tolles, man spart sich einen Haufen überflüssiger Emotionen, glaub mir. In diesem Sinne GRINS, damit unser Kehrwöchlein wieder was zu meckern hat
Es ist ja schließlich auch die Zeit des Karnevals! Besonders im Februar an den TTT !!! Da macht selbst ein Hexenkostüm Sinn. An Altweiber stürmen ja alte Schachteln (oder jungen Schachteln als alte Schachteln verkeidet) hier im Rheinland die Rathäuser und übernehmen die Herrschaft. Sie können gut mit Scheren umgehen und schneiden den Herren der Schöpfung dann was ab.
queeny
J. P. Sartre
Hallo Teufelsmädels,
na das sind ja schöne Geschichten hier.
Paminchen der blonde Engel will gerne Hexe sein und Queeny will den Herren der Schöpfung was abschneiden
Aber Paminchen mit der Quarkmaske würde ich dich auch gerne mal sehen
Schlawine
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln