Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Queeny, du sollst ja auch nicht immer den Katzen soviel beibringen. Wie mit Wasser spritzen.
Zitat von queeny
Kommen auch andere Kater her, v.v.! Pass nur schön auf. Kater untereinander sind nicht immer freundlich. Ich habe zwei zu Hause. Da geht öfter was ab.
Dann kann Dir das hier passieren:
queeny
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
hallöchen ihr plaudertaschen, war mal wieder arbeiten aber bei dem wetter besser als in der stube hocken, ich lese die männlichkeit will mit tratschen,ich denke die tun sowas nicht
ossilinchen queeny hat ihn bestimmt durch die wohnung gejagt des halb ist er so fertig,
pamina wo warst du denn ich bin neugierig , vielleicht gönne ich mir auch mal so was tolles
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Zitat von kirschli
ossilinchen queeny hat ihn bestimmt durch die wohnung gejagt des halb ist er so fertig,
Hallo Mädels.
Habt Ihr keine Lust für den Chat. Ich versuche mich jetzt mal öfter da.
queeny
Wenn Ihr eure Augen nicht gebraucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
J. P. Sartre
Zitat von OssilinchenZitat von kirschli
Meinst du, dass Queeny sowas macht? Kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie gemein sein kann.
Obwohl, mein Zickchen mag es auch, wenn ich hinter ihr her bin. Dann schlägt sie unwahrscheinliche Haken.
Zitat von queeny
Hallo Mädels.
Habt Ihr keine Lust für den Chat. Ich versuche mich jetzt mal öfter da.
queeny
Schlawine
schlawiwne das lernste doch , ist doch nicht so schwer ich habe es auch schon probiert
Kann sein Kirschli aber mir macht das keinen Spaß. Bin gerade ein paar Runden im Quizrennen gerannt und völlig aus der Puste Hast du morgen frei ?
Ich hatte Freitag Spätdienst.War richtig schön sich mal wieder zu bewegen statt den ganzen Tag zu sitzen
Schlawine
Ossilinchen, ich komme mal wieder mit rein in den Chat, ich mach das doch gern, aber heute war mein autolein so sauer, weil ich nicht da war, da hat es mich gleich verlassen, Batterie runter und ich Frühdienst morgen, aber jetzt ist alles wieder in Ordung,tralalalala
Kirschli, das mußt du dir unbedingt gönnen, also wir waren mit 4 Weibern in Bad Wimpfen, allein ist es aber bestimmt nicht so toll, du müßtest Kehrwoche mitnehmen,grins
Das Hotel ist wunderschön, aber allein wäre es nicht so toll gewesen.
wir haben uns das jetzt schon zum zweiten Mal gegönnt, aber erstmal ein Saunatag ist auch nicht übel, das reicht auch, wenn du ne tolle Sauna in eurer Gegend hast.
Streng dich an, du bist danach wie neu
Na Paminchen, sooooo gut erholt hast du dich wohl doch nicht Queeny möchte gerne mit uns chatten und Kirschli unterstützt sie dabei.Ossilinchen hat sich da gaaaar nicht eingemischt
Schlawine
Paminchen und ich hatten früher voll die coolen Chatabende.
Vielleicht schwelgte sie in Erinnerungen.
Zitat von kirschli:
"ich lese die männlichkeit will mit tratschen,ich denke die tun sowas nicht"
Kirschli, du kennst die "Männlichkeit" anscheinend ned besonders gut. Alles, was man uns Frauen nachsagt in Bezug auf Geschwätzigkeit, trifft zwar ned auf mich, aber dafür voll auf meinen Mann zu.
Der Lohn für unsere Bemühungen ist nicht was wir dafür bekommen, sondern was wir dadurch werden.
John Ruskin
Die Welt hat genug für Jedermanns Bedürfnisse aber nicht für Jedermanns Gier.
Mahatma Ghandi
Zitat von Sachsenstolz
Zitat von kirschli:
"ich lese die männlichkeit will mit tratschen,ich denke die tun sowas nicht"
Kirschli, du kennst die "Männlichkeit" anscheinend ned besonders gut. Alles, was man uns Frauen nachsagt in Bezug auf Geschwätzigkeit, trifft zwar ned auf mich, aber dafür voll auf meinen Mann zu.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln