Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 76
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Zitat von OssilinchenDas verlangt keiner, aber man muss sich auch nicht immer auf Kosten anderer amüsieren.
Nun Stop mal, nun mach mal aus einem geschenkten Kaktus keine Staatsaffäre. Bernie ist ein Trucker, in diesen Kreisen geht es um einiges rauer und herzlicher zu. Es war ein Spaß, wo du da ein Amüsement auf Kosten anderer siehst, kann ich beim besten Willen nachvollziehen und verstehe deine Empörung nicht, oder wenn ich da weiter nachdenke, ist da mehr ? . Ossilinchen, Bernie ist ein schmucker Kerl und noch frei .
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Hallo Madels! Hab ich hier irgendwas verpaßt, die Luft ist ja hier so angeheizt, da fühle ich mich ja gar nicht richtig wohl,hoffe ihr hattet trotzdem tollen Tag und Ossilinchen, ich wünsche deinem Kleeeeeeeeeeenen, dass alles gut geht, auf der Wolke wo er jetzt schwebt, da wird das, dazu unsere vielen Daumen..........der kriegt das hin.
Ex Vermieterin meine erste Wohnung hier im Schwäbischen war ein Basement Apartment , man könnte auch Kellerwohnung dazu sagen oder wie sagen die Schwaben Suterant, ist aber auch nur eine Kellerwohnung gemeint.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Kein streß wegen mir, ich werde sonst noch ganz rot. Wie hieß es früher im Kindergarten?? Fast euch an die Hand und habt euch LIEB. Wusste nicht das ich eine Fangemeinde hatte.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Also Schlawine, ick trinke lieber nen Cappu und decke mich toll zu und überlege, ob der Weili nun seine Ex-Vermieterin beneidet oder ob er.............,hi,hi
Zitat von WeilheimerEx Vermieterin meine erste Wohnung hier im Schwäbischen war ein Basement Apartment , man könnte auch Kellerwohnung dazu sagen oder wie sagen die Schwaben Suterant, ist aber auch nur eine Kellerwohnung gemeint.
Also Pamina; bitte keinen Neid.:-)))
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Schräge Töne in diesem lustigen Strang !! Weili hatte also eine Souterrain-Wohnung. Er hatte eine Vermieterin, die es mit einem zwanzig Jahre jüngeren Mann trieb. Ja, warum auch nicht? Wenn's gefällt. Ob ihr Bett eine Etage höher genau über Weilis Bett stand? Da kann man nämlich allerhand mitkriegen. Der Säufer über mir ist ein Abroller. Seine Sexualität dauert nur Sekunden. So ein Besenkammertyp wie .......! Zum Glück passiert das bei denen ziemlich selten. . Manchmal tut seine Frau mir schon etwas leid. Sonst interessiert mich das Sexleben anderer nicht .
Der verschenkte Kaktus ist doch kein Drama. Sollte ein Witz sein. Bernie hat auch schlagfertig drauf geantwortet. Ich denke schon, dass Bernie den Kaktus pfleglich behandeln wird. Zumal er ihn so an Weili erinnert.
Das Leben ist so kurz Kinder. Lasst uns fröhlich sein. Bloß keinen Zoff hier.
Ich gehe jetzt schlafen. Träumt alle sehr schöne Träume z. B. vom stacheligen Bernie-Kaktus, der einmal wunderbare rote Blüten haben wird oder auch davon wie Bernie mit dem geschenkten Ball zusammen mit Weili spielt. Dann herrschen Frieden und Einklang. queeny
_______________________________________________ Aufrichtig sein und ehrlich bringt Gefahr.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.