Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Schnee :-) - 75
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#1111 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 12.01.2009 22:24
@ ossilinchen ich kann das verstehen, aber es giebt ein sprich wort " Wer kämpft kann verlieren ,wer nicht kämpft hat verloren" und ich verliere lieber kämpfend als anders so kann ich sagen ich habe es versucht, ich spreche aus erfahrung habe drei proßesse hinter mir wegen ausstehender löhne
Kirschli, wir sind auch Kämpfernaturen. Nur sollte man abwägen, was der Kampf bringt. Setze ich für eine 400,00 EUR-Klage meine berufliche Zukunft auf's Spiel? Er steht am Anfang seines Berufslebens.
Do hat er einen Termin beim Anwalt, dann wird er hoffentlich auch schon wissen, ob Übernahme oder nicht.
Jetzt soll er sich erstmal auf seine morgige Prüfung konzentrieren.
Was sehen meine trüben Augen? Weili, Du bist ja ein ganz Flinker! Da wird sich unser Berni1078 aber freuen, daß jemand nach nur 6 Monaten Notiz von seinem genialen Kommentar genommen hat!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Weili braucht wohl mal wieder Feuer??!! Kein problem ich kann auch ein sein. Brauchst meine Anschrift für das kleine Grünpflänzchen?? Dachte erst das wer ein Bild von deiner Geburt. Wie süss ich aussah das weiß ja jetzt jeder.
Zitat von KehrwocheWas sehen meine trüben Augen? Weili, Du bist ja ein ganz Flinker! Da wird sich unser Berni1078 aber freuen, daß jemand nach nur 6 Monaten Notiz von seinem genialen Kommentar genommen hat!
Besser jetzt als nie
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Zitat von OssilinchenBist du nicht ausgelastet Weili?
Danke der Nachfrage, was die momentane Auslastung angeht, kann ich nicht klagen. Sag mal, wie sollte man denn sein mit Ü40? Soll ich mir einen Hut kaufen und zum Lachen in den Keller gehen?
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.