Dich scheint aber fast alles zu überfordern, wie jeder erkennen kann, der die Beiträge und verschiedensten Lebensläufe deiner schon über 10 Nicknames hier lesen tut, "Reporter Herman Frank Sandy.... Igorsubotnik!
Dich scheint aber fast alles zu überfordern, wie jeder erkennen kann, der die Beiträge und verschiedensten Lebensläufe deiner schon über 10 Nicknames hier lesen tut, "Reporter Herman Frank Sandy.... Igorsubotnik!
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
Zitat von Björn im Beitrag #6241
Dich scheint aber fast alles zu überfordern
Achso, deshalb erfindest du andauernd neue Lebensläufe, mal männlich mal weiblich, mal Studentin mal Rentner etc.pp.
Du hast ja schon von vielen Leuten hier die "Empfehlung" bekommen, dich mal in professionelle Behandlung zu begeben
Silly - "Vaterland"
http://vimeo.com/73283689
heute bei Facebook gelesen:
Mal ne kurze Frage: Morgen der Feiertag ist der Katholisch oder Evangelisch, und ist der in jedem Bundesland ?
Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Feiertag.
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
VOLKSTRAUERTAG
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Des Ost - oder des Westvolkes ?
Es gibt welche die trauern dem Einen nach, andere dem Anderen.
Das kannste nicht an Ossis und Wessis festmachen.
Wenn du tot bist, weißt du nicht, daß du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.
Genau so ist es, wenn du blöd bist.
Zitat von Hansrudi im Beitrag #6250Feiertag? ach ja....
Ist das ein Bilderrätsel zum Feiertag ?
Hallo liebe Mitglieder das wird mein letzter Beitrag sein . Ich verabschiede mich von euch Und wünsche allen eine gute Zeit wie mann hier in Bw so schön sagt . Es war mal sehr schön hier aber es ist schon lange nicht mehr so , deshalb habe ich mich auch zurück gezogen .
Joe du kannst mich Löschen , es ist mein Wunsch !!!
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
Die Sehnsucht reist weit durch's Universum bis in die Unendlichkeit.
Wir haben auch Fliegengitter von http://www.der-fliegengitter-shop.de/, die sind spitze, leich anzubringen und kostengünstig.
Der Versand war ebenso schnell und der Service auch.
Ich kann diesen Shop jedem empfehlen. Greez
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln