Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 413
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Solche Bilder ändern die Meinungen zur Mutti sicher nicht. Welche Meinungen teilweise im Internet rumschwirren - Stichwort: Shitstorm - sollte man nicht allzu ernst nehmen, da ne Menge Schaumschläger darunter sind. Es wurden schon Unschuldige gettert und gefedert, weil Menschen im Schutze der Anonymität im Internet ihrem "Shitstorm" freien Lauf lassen.
Ich kann auf dem Tablet den Link nicht aufmachen. Vermutlich spricht Ihr von Merkel. Warum soll sie nicht mal durchtrainierte Körper sehen und dazu noch von den gut gewachsenen Herren unserer Mannschaft? Allemal besser als ihr angetrauter Professorentzwerg.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Ich finde die Intoleranz in unserem Forum wesentlich peinlicher. Und so mancher Shitstorm im Internet ist wie die Übersetzung des Begriffes: Braune Kacke!!!
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
#6188 von
altberlin
(
gelöscht
)
, 04.07.2014 13:46
Ich hätte da einen Vorschlag : Ein Thema mir der Überschrift :" Ich bin dauerfrustriert, wer noch ?"
Hier könnten dann alle schreiben, die immer und an allem etwas auszusetzen haben, permanent unzufrieden sind und in allem nur das Negative sehen können. Was gelegentliche vernünftige Kritik oder Meinungsäußerung ja nicht ausschließt. Vielleicht würde das helfen, andere Themen halbwegs thementreu zu erhalten. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ach, vergeßt es, wird ohnehin nichts, weil sich keiner dran halten würde.
Das ist wahr, aber ich schrieb nicht, dass Deutschland im Halbfinale gewinnt. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, Delta, denn das" Glück" hilft auch manchmal. Sei doch nicht immer so negativ eingestellt.
Schönen Glückstag nach Altbayern.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
[quote="queeny"|p9885680]Guten Morgen! Das ist wahr, aber ich schrieb nicht, dass Deutschland im Halbfinale gewinnt. Es gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft, Delta, denn das" Glück" hilft auch manchmal.[quote] ... und das Geld.
Wer sagt: „Hier herrscht Freiheit“, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht!
Die Holländer belegten den dritten Platz bei der WM in Brasilien. Die Spannung steigt. Möge die bessere Mannschaft gewinnen, und möglichst natürlich Deutschland. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.