Also jetzt muss ich auch mal:
1. Wo der Verstand wächst weichen die Haare !
2. @Mutterheimat: Es ging nur um die Haare und nicht um ganz Baden Württemberg. Man muss es ja nicht immer gleich so übertreiben
Also jetzt muss ich auch mal:
1. Wo der Verstand wächst weichen die Haare !
2. @Mutterheimat: Es ging nur um die Haare und nicht um ganz Baden Württemberg. Man muss es ja nicht immer gleich so übertreiben
Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Mannomann...Heckenschere...russische Artillerie...ihr habt wohl zuviel Frösi gelesen!
In diesem Strang wird mit dem Florett gefochten, das Skalpell benutzt, ein ganz feiner Faden gewoben...fragt mal die Frauen hier, dei sind Spezialistinnen auf diesem Gebiet.
Aber davon versteht ihr rollernden Russenanbeter ja nichts! Wenn ein Ball stattfindet, zieht ihr Stiefel an...
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt.
Friedrich Schiller
Aber davon versteht ihr rollernden Russenanbeter ja nichts! Wenn ein Ball stattfindet, zieht ihr Stiefel an.
-------
Na ja, da kann ich Mutterheimat aber verstehen Der weiß wahrscheinlich vorher nie, wem er auf dem Ball noch alles ordentlich in den Hintern treten muss
Schlawine
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles
Also Kehrwöchlein ,das war doch jetzt eine philosophische Abhandlung allererster Güte. Ich finde mutterheimat hat es doch wieder voll getroffen, nörgel nicht schon wieder rum
Na, wenigstens, gab es mal wieder einen Lacher. Ist doch auch etwas wert, kann man mal abschalten. Knatsch haben wir doch schon genug. Einverstanden?
Genau Mutterheimat ! Lachen ist auch viel gesünder als der ganze dumme Streit um irgendwelche unwichtigen Meinungsverschiedenheiten
Schlawine
Orson Welles
Kehrwoche ich würde Mutterheimat nicht reizen, nicht das du eines morgens durch Wohnzimmerfenster in den Drall einer Kanone schaust.
Ach Kinnings, Kehrwoche hat sich doch nur verteidigt. Fallt doch nicht alle über ihn her. Hier in diesem Strang sind nur die Waffen der Frauen erlaubt.
Ist nun die Frage: Welche Waffen? Es ist ganz einfach und kein Rätsel. Es sind unsere Zungen, die scharf wie Schwerter sind und wie Pferdepeitschen treffen können.
Es wird körperlich keiner verletzt, vielleicht mal ein wenig der männliche Stolz, aber da steht Ihr Jungs ja wohl drüber. Oder?
Ihr Jungs jedoch, wollt hier gleich Kämpfe austragen mit Kettensägen. Schwertern und Kanonen. Kein Wunder, dass das mit dem Weltfrieden nie klappt. Tsss.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Queeny, bei denen die sich persönlich kennen, weiß man doch wie man das zu verstehen hat Ich weiß doch auch, was ich von Kehrwoche zu halten habe, PARDON > wie ich ihn zu verstehen habe
BJ
Ich nicht, Kehrwöchlein ,erklärs mir mal, was ich von dir zu halten habe........
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
macht weiter so ,die Anderen die hier warten ,schauen immer so komisch wenn ich anfange zu lachen
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Kirschli du weisst doch, lachen ist gesund.
http://einladung.stayfriends.de/14861844-1230400030.html
Name: nadine
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln