Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 270
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#4037 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 09.09.2009 09:23
Queeny wiso können Haustiere nicht Anette heißen, zb. Ratten oder Läuse , Kehrwoche du brauchst keine Sorge haben, die Übergabe hätte bei mir statt gefunden bei einem leckerem Kaffe und deine Ehrungenschafft hätteste auch mit bringen können oder meint ihr etwa seinen Bart ,aber wenn er die Erungenschaft stolz trägt kann es ja auch ein Ohring ,ein Verlobungsring oder eine Kette sein eventuell auch drei sprießende Haare
#4038 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 09.09.2009 16:18
ist mir gerade beim Worken eingefallen, es gibt doch auch so häßliche blaue Bildchen Queeny ,die können auch Anette heißen und die wird mann nicht mehr los
@Kirschli: Jedenfalls scheint die Anette dich heute ganz schön lange beschäftigt zu haben Dass du sogar beim Walken noch darüber nachgedacht hast
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
Lass ihn doch. Am Telefon hört sie sich seeehr nett an
Schlawine ----------------------------- Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. Orson Welles
#4046 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 09.09.2009 22:23
Zitat von Schlawine@Kirschli: Jedenfalls scheint die Anette dich heute ganz schön lange beschäftigt zu haben Dass du sogar beim Walken noch darüber nachgedacht hast
Nööööö ist nicht so, ihr Doofen bei uns ist die letzten zwei Tage Frischfleisch eingetroffen, da ist so ein Typ drunter ,mit diesen häßlichen Bilderchen, der ist in meiner Gruppe beim Worken da bei
Arme kirschli....bist zur Kur und willst dich erholen und mußt nun in einer Gruppe arbeiten.... Bist Du auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger reingefallen? Ist es vielleicht sogar ein Steinbruch?
Die schönsten Träume von Freiheit werden im Kerker geträumt. Friedrich Schiller
#4049 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 09.09.2009 22:49
Weiste was Kehrwöchlein ,ich hole den Kuchen von Queeny ,du kommst mit dem Weibsen her und dann können wir hier einen drauf machen schließen sich bestimmt viele an von den Bauernfängern
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.