Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum

RE: kleiner Plausch unter uns....

#4096 von Björn , 13.09.2009 11:29

Zitat von kirschli
macht weiter so ,die Anderen die hier warten ,schauen immer so komisch wenn ich anfange zu lachen

Dann kommt wenigstens ein bißl Abwechslung in die Kurklinik

BJ

Björn

#4097 von kirschli ( gelöscht ) , 14.09.2009 13:57

Die haben wir hier auch so besonders wenn wir unterwegs sind

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

#4098 von Pamina , 15.09.2009 21:04

Na Kirschli, du kommst bestimmt wie ne 17-Jährige von der Kur, Erholung pur, da werden sich deine alten Leutchen dann aber freuen

Pamina  
Pamina

#4099 von Björn , 15.09.2009 22:36

N´Abend allerseits
Ich habe heute eine Email vom SWR bekommen, wo es um Recherchen für ein Fernsehprojekt gehen soll (ich weiß noch nicht, wie der Herr auf mich gekommen ist )
Sie wollen persönliche Berichte von Ostdeutschen, die hier in BaWü leben, arbeiten und eine neue Heimat gefunden haben! Mehr weiß ich allerdings auch noch nicht, habe mal der Bitte entsprochen und zurück geschrieben

BJ

Björn

zuletzt bearbeitet 15.09.2009 | Top

#4100 von kirschli ( gelöscht ) , 16.09.2009 09:46

Zitat von Pamina
Na Kirschli, du kommst bestimmt wie ne 17-Jährige von der Kur, Erholung pur, da werden sich deine alten Leutchen dann aber freuen

von wegen Erholung pur ist auch oft sehr Belastend, wenn es auch nicht so rüber kommt. Hier sind ca 60% aus dem sozialem Bereich. Und es gibt sehr erschreckende Sachen, sogar aus der Kirche sind Diakone hier, das macht sehr nachdenklich! Und so jung neeeeeeeeeeeeeeeee .

Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL

knuddel

kirschli

#4101 von Pamina , 16.09.2009 14:26

Ja Kirschli, dem Druck ist man oft nicht gewachsen, das wird sicher auch nicht besser werden und die Wirtschaftskrise wird ihren Rest dazu geben.
Gerade der soziale Bereich ist echt heftig betroffen, ich habe das auch schon oft sehr erschreckend mitbekommen

Pamina  
Pamina

#4102 von kirschli ( gelöscht ) , 19.09.2009 23:16

Alles still hier Ich war heute in Hameln, ein Besuch lohnt sich wirklich. Es gibt dort eine wunderschöne Altstadt mit sehr alten Fachwerkhäusern. Auch tolle kleine Geschäfte zum Geld los werden. Wer also mal in die Nähe kommt sollte sich die Stadt wirklich nicht entgehen lassen. Morgen Abend muss ich noch mal in den Kurpark und paar Fotos machen. Die Gebäude werden nachts beleuchtet das sieht ein fach gut aus. Auch gibt es hier viele hübsche Weinstuben wäre sicherlich was für Joe. Wir waren heute einen wirklich leckeren Wein trinken,. Mann konnte noch draußen sitzen , so angenehme Temperaturen sind es zur Zeit. Für die Frostbeulen lagen sogar Decken auf den Stühlen, ein fach toll.

knuddel

kirschli

#4103 von queeny , 21.09.2009 06:21

Guten Morgen Mädels!

Bin mal wieder spät dran. Schönen Montag allen. Bei uns wird es wieder sommerlich.

Tschüssi.

queeny

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#4104 von Schlawine , 21.09.2009 06:26

Huhuuuu Queeny

Dir auch einen tollen Tag und lass dich nicht ärgern

Schlawine
-----------------------------
Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Schlawine

#4105 von Pamina , 21.09.2009 06:32

Wünsche ich euch allen auch

Pamina  
Pamina

#4106 von kirschli ( gelöscht ) , 21.09.2009 21:29

Aha es war wieder mal jemand hier Ich muss sagen ihr seid alle ganz schön schreibfaul geworben. Morgen kommt wieder Frischfleisch an, mal sehen ob da endlich ein passender Schatten da bei ist. Ich muss mich ja beeilen den meine Zeit ist ja bald hier vorbei. Könnte mich glatt dran gewöhnen an dieses Leben. Sich um nichts kümmern müssen,alle fünfe gerade sein lassen und bedient werden. Vor allem das leckere Essen jeden Tag .

knuddel

kirschli

#4107 von Björn , 21.09.2009 22:43

Kirschli da gebe ich dir Recht, Hameln ist wirklich eine schöne Stadt! Da war ich schon mehrmals, haben Verwandschaft in der Nähe.
Dort gibt es sicher auch noch gleich neben dem Marktplatz das schöne Café (Name weiß ich nicht mehr), die leckere Etagentorten machen

BJ

Björn

#4108 von queeny , 22.09.2009 07:47

Guten Morgen !

Allen einen supertollen Sommertag! Der Herbst beginnt heute erst nach 23 UHR! Bis dahin ist noch Sommer !

Bin wie immer spät. Demensprechend habe ich dann auch spät Feierabend!

Tschüssi.

queeny

Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.

Jean-Paul Sartre

queeny

#4109 von kirschli ( gelöscht ) , 22.09.2009 16:26

Björn die Torten sind erst mal gestrichen, leider, will ja als Seejungfrau erscheinen Aber so ein leckeres Joghurt Törtchen wie letztens ist schon drin, verzichte halt auf das Mittag essen. Und wenn das Pilates klappt je je dann geht die Post ab .

Queeny du bist doch immer Spät dran, ich lese doch von Dir kaum noch was anderes . Ich habe es da besser ich bekomme jeder Zeit eine Entschuldigung wenn ich weiter Penne will.

knuddel

kirschli

#4110 von queeny , 23.09.2009 05:20

Guten Morgen in die verpennte Plauderecke!

Allen einen wunderbaren sonnigen Mittwoch. Ich bin endlich mal früh genug aufgestanden, Kirschli! Juhu! Werde jetzt mal den Schnellgang einlaegen und vor allem den Rechner ausmachen. Sonst wird es nichts mit dem frühen Arbeitsbeginn.

Tschüssi.

queeny

Jean-Paul Sartre

queeny

Neujahrswünsche
Persönlicher Jahresrückblick

Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.

Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln