erst wenn ich zur Kur fahre, für meine vielen Schatten
erst wenn ich zur Kur fahre, für meine vielen Schatten
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Wir waren Billard spielen und dann im Food Court- Biergarten, bis gegenüber das spanische Musik-Feuerwerk kam. Aber das der Chinesen im letzten Jahr fand ich bedeutend besser :-)
Schlaft alle gut, süße Träume und einen schönen Sonntag!!!
BJ
Morgen Leute, jetzt geht`s auf, die Sonne wird genutzt, werde den Kehrwoche mal ein bissel fit machen auf dem Radel, wir touren nach Heidelberg, drückt uns die Daumen, wegen Mistwetter und so
das arme Heidelberg........................
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Hallo zusammen
Oh hatten wir ein heisses Wochenende, richtig super!
Paminchen wie weit ist den Heidelberg von dir weg per Fahrrad?! Finde nur schade das HB keinen richtigen Biergarten hat für ne Studentenstadt sehr sehr traurig
Peppe
Pamina und Kehrwoche werden wohl die Räder ins Auto packen und kurz vor Heidelberg nen Parkplatz ansteuern.
Dann gehts aufs Rad und hinterher sagen "wir waren mit dem Rad in Heidelberg".
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Pamina und ich sind heute ziemlich genau 100km gefahren. Es war richtig klasse! Gestartet sind wir in Heilbronn und dann ging es bei strahlenden Sonnenschein den Neckar entlang bis Heidelberg. Wir hatten sogar 3 Pannen! Besser geht es doch nicht, oder?
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Nee, besser geht es nun wirklich nicht,ich bin sooooooooooooooooooooooooooo fertig. Es war toll.
Ines ,du Lümmel, das geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, denke nicht so schlecht von uns, außerdem hat Kehrwoche Siegerfotos, nix mit Auto.
Was ich selber denk und tu........... der Spruch paßt doch hoffentlich nicht, Ines
Guten Morgen
Na ihr zwei Radler ........100km ist ne gute Strecke die ihr geschaft habt! Aber gerade zwei Pannen das nenne ich Pech!! Weiss nicht mal mehr wenn es uns so gegangen ist das letzte mal dies ist schon Jahre her Naja will es mal nicht verschrein
Schöne Woche euch allen noch ......
von Peppe
Hallo Jutta und Ralf, Glückwunsch für 100km Radeln.
Hattet ihr denn überhaupt noch Zeit bischen durch Heidelberg zu bummeln?
Wie lange wart ihr denn unterwegs?
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Zeit hatten wir schon noch, aber keine Lust mehr,nur auf nen Eisbecher.
Na den habt ihr euch aber auch verdient
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln