Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
So machen wir das queeny! Du mußt jetzt aber ganz stark sein, !
Es könnte sein, daß Herman ganz klein ist, mit Hackenschuhen usw., einer zum Knuddeln, dem man nicht böse sein kann. Oder er sieht total sexy aus und Du verliebst Dich. Hältst Du das aus?
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Allen schöne Grüße aus dem Hohen Norden der Republik.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
@Ines 64, vergiß den Ostfriesennerz bei dem Wetter nicht.
Grüße zurück
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
He Ines ..........wie ist das Wetter daoben Wollen ja zur Kielerwoche zum Segeltörn ..........Hoffentlich kann ich dann in die Ostsee Baden
Peppe
Zitat von peppe
He Ines ..........wie ist das Wetter daoben Wollen ja zur Kielerwoche zum Segeltörn ..........Hoffentlich kann ich dann in die Ostsee Baden
Peppe
Masseur .........du kleiner Missepeter Peppe freud sich schon so arg darauf ........und was machst du mir die Stimmung vermiesen
Aber hast eins vergessen Wenn Engel Reisen kommt die Sonne mit Jawohl
Peppe
Steuer lieber die " Hanse Sail " in Rostock an.
Haste mehr von.
@Masseur .........erstmal Kiel .......dann schaun wir weiter weisst der Leuchtturm in Warnmünde ist mein mag.Denkmal für meine Ausreise ......den Leuchtturm wird Peppe sicher noch mal umsegelen auch wenn es mit den Staub von mir ist
Peppe
Die Hanse-Sail finde ich auch total cool, noch cooler würde ich finden, wenn Queeny sich in herman verliebt,jeppi
hallo es ist spät geworden,
aber ich möchte Björn noch mal Danken das er mir eine Karte hat zu kommen lassen. Es war ein schöner Nachmittag und Abend und die Paar Regentropfen gingen aus zuhalten.
Also allen eine Gute Nacht und ein schönes Wochenende,ich komme Montag wieder zurück
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Zitat von Ossilinchen
Moin aus dem wieder einmal verregneten Norden.
V.V. den Gnadenschuss lass ich mir noch nicht geben, ich bin dafür noch zu jung.
Kirschli was zahlt man in dem Club an Beitrag? Mich hat's auch im HWS-Bereich erwischt. Ich schau mich mal so langsam nach einem Ersatzteillager um.
Wanderin zwischen zwei Welten http://www.youtube.com/watch?v=ztQYImOwY...laynext_from=PL
knuddel
Oh Gott, haltet mir nen Platz frei, spare aber noch am Eintritt, Gott sei Dank
Kirschli, ist schon i.O.! Ich hoffe, das Ivonne-Xenodike und die anderen auch gut nach Hause gekommen sind!! Es war ein schöner und lustiger Abend :-)
BJ
Zitat von Kehrwoche
So machen wir das queeny! Du mußt jetzt aber ganz stark sein, !
Es könnte sein, daß Herman ganz klein ist, mit Hackenschuhen usw., einer zum Knuddeln, dem man nicht böse sein kann. Oder er sieht total sexy aus und Du verliebst Dich. Hältst Du das aus?
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln