Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 230
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#3437 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 10.06.2009 20:36
so, ihr kranken hühner mir geht es gut und ich war gestern in der Bayerischen Hauptstadt und hab gearbeitet, natürlich Schwarz, hab viele handwerker und Frau Merkel und den irren steuerward Steinbrück um viele steuergroschen ( sorry teueros / euro ) gebracht.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
#3438 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 10.06.2009 21:01
V.V. du schämst dich gar nicht das hier öffentlich zuzugeben, Hoffentlich reichen die damit du unter die Steuer Amnestie fällst ,du weist doch die geht erst bei etlichen Milliönchen los
#3446 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 11.06.2009 09:43
Kirschli und andere die mir meine schwarzarbeit nicht gönnen, können getrost schlafen, denn es war nur ein symbolischer steuerbetrug, der sich darin äußert, das ich mir meine handwerkliche arbeiten selber mache und sie nicht in auftrag gebe.
die Pilze sammler können sich also ihr Pilzsuppe selber zu gute kommen lassen.
und in bezug auf die 99jährigen müsst ihr auch noch zwei dinge beachten, a: ich bin noch längst nicht so alt, das fehlen noch ein paar jahrzehnte und b: ihr müsst da erst mal an meine Frau vorbei, die hat nämlich ältere rechte.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Ossilinchen meine Chefin hat so etwas auch gehabt, war/ist eben Verschleiß. Bei ihr ging das mit Gymnastik wieder weg. Vor einer OP unbedingt eine zweite und wenn nötig eine dritte Meinung einholen und bei der Klinik auch unbedingt nachfragen, ob die solche OP öfter machen und daraus resultierend eine gewisse Erfahrung vorhanden ist. Ein ehemaliger Arbeitskollege von mir, etwas über die 40, war in der "falschen Klinik" und ist nun Frührentner.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.
Liebe Pamina, obwohl Du bei Deiner Suche nach einem Elektriker/Gasmann in dem entsprechendem Tread nicht so gut ausgeschaut hast, möchte ich Dir hier vor aller Öffentlichkeit wie versprochen sagen:
So, nun brauchst Du Deine Drohung nicht wahr zu machen, beim Schreiben am PC zukünftig eine Quarkmaske zu tragen.
P.s. Pamina, niemand aus dem Forum kann Dich beim Schreiben durch den Monitor beobachten!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.