Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 21
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das ist wahr Kehrwoche. So wie ich es schrieb hat Mielke das nicht gesagt, aber das was ich schrieb ist die Quintessenz daraus. Deshalb nicht unwahr. Ich habe das schon mal irgendwo im genauen Wortlaut zitiert. Hier oder in anderen Foren. Ich bin zu faul um das zu suchen. Man kann Mielkes Ausspruch vor der Volkskammer auch ergooglen.
Das hier hat Mielke gesagt: 13. November 1989 vor der Volkskammer (ein Abgeordneter will nicht als Genosse bezeichnet werden ) Mielke: "Ich bitte um Verzeihung. Das ist doch nur eine natürliche menschliche Sache. - Das ist doch eine formale Frage (Unruhe im Saal) - Ich liebe - Ich liebe doch alle - alle Menschen ! (Hohngelächter in der Volkskammer) Na, ich liebe doch, ich setze mich doch dafür ein" . Das sagte der Mielke und so wird er uns allen im Gedächtnis bleiben, die das damals hörten.
Na Queeny, alle Bazillen beseitigt oder liegst mit Läppi im Bett.Wünsche dir gute Besserung, Kehrwoche könnte dir ja mal ein Kissen bringen, der hat doch jetzt die ganze Couch voll
Ich bin fit wie ein Turnschuh mit Ischias Paminchen. Schnupfen nur ein Tag. Bisschen heiser. Sonst nix. Ein Glück. Der Ischias kommt durch zu wenig Bewegung und die überflüssigen Pfunde. Ich hatte 7 Kilo verloren und nun sind sie eben wieder da!
Ich werde dich mal zum Radeln abholen, wenn Kehrwoche dann hinter uns fährt und sint, dann fährst sogar du speed,hi,hi, da fließen dann die Pfunde nur so weg,glaub mir
Guter Tipp. Radfahren. Ich habe nur ein Klapprad. Das eignet sich nicht sehr für die spotlicher Ertüchtigung. Vielleicht sollte ich mal ein anderes Rad kaufen. Wo kriege ich denn ein volles her?
Ein vernünftiges Fahrrad könnte ich besorgen, queeny. Ich singe übrigens so ähnlich wie dieser Paul Pott. Allerdings nicht sehr oft, das gekreische der Frauen und die vielen zugeworfenen Wäschestücke machen mich immer so verlegen.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Zitat von queenyGuter Tipp. Radfahren. Ich habe nur ein Klapprad. Das eignet sich nicht sehr für die spotlicher Ertüchtigung. Vielleicht sollte ich mal ein anderes Rad kaufen. Wo kriege ich denn ein volles her? queeny
queeny ich habe mir vor kurzem auch so ein klapp ding zu gelegt ,das geht wirklich nur für kurze strecken, habe es ausprobiert weil ich damit auf arbeit fahren wollte kanste vergessen da komme ich besser ich laufe ,aber mein bruder hat mir jetzt eins vom sperrmüll angeschlept,habe es in eine werkstatt gebracht wegen neuer bereifung kostet etwa 50€ und wenn meine viren weg sind werde ich wieder öfters fahren
,können ja mal einen treffpunkt aus machen und wenn schlawine socken mitbringt nehmen wir zarte dessus
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.