Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 18
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ach Flauschi, sei nicht so zu unserem Kehrwöchlein, der hat doch schon so mit der Bratpfanne auf sein Köpfchen bekommen, da darf er jetzt mal kuscheln,okay?
Also ich kauf weder Schuhe, noch Porzelanfiguren oder Werkzeuge etc. wenn ich das Zeug ned brauch. Das hab ich mir aber durch lange Arbeitslosigkeit hart erarbeitet. Früher bin ich auch mal gerne shoppen gegangen, aber jetzt kann ich dem sinnlosen Geldausgeben nischt mehr abgewinnen.
Da gab's noch mehr! Einen Kuschelkissen-Esel und ein Kuschelkissen-Schaf...für jeden etwas(!)....wie gesagt, ich hab mir natürlich den Löwen gekauft!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Zitat von KehrwocheDa gab's noch mehr! Einen Kuschelkissen-Esel und ein Kuschelkissen-Schaf...für jeden etwas(!)....wie gesagt, ich hab mir natürlich den Löwen gekauft!
,ich wuste doch das läßt tief blicken, den löwe frist schaf
Da habe ich doch gerade mein Navi befragen müssen, kirschli. Es sind ja nur 257000Km....
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Zitat von KehrwocheDa habe ich doch gerade mein Navi befragen müssen, kirschli. Es sind ja nur 257000Km....
dann giebt es noch mehr ditzingen ganz in meiner nähe liegt so ein örtchen mit diesem nahmen, du hast mir meine ganze freude genommen mal mit einem jüngling zu flirten verdammt noch mal
Der wohnt doch noch weiter weg! Nicht traurig sein, wir machen mal ein großes Fest und alle sind eingeladen!
Kirschli schlaf schön, wir kriegen dich schon unter den schwarzen Hut und jetzt noch das große Fest, da habe ich keine Bedenken mehr, kannst den alten Bekannten in den Wald schicken, jetzt kommt der mit dem Hut.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.