Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 22
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Unser Kehrwöchlein=Paul Pott, jeppi, ich hole sofort die alten Kickschuhe von meiner Tochter, die wuchern schon ewig in ihrer Sporttasche, sind bestimmt voll lecker, aber sowas braucht ein Künstler. Klapprad Kinder, wollt ihr euch kaputtmachen? Also das gebe ich mir nicht.
Zitat von Pamina 48 Klapprad Kinder, wollt ihr euch kaputtmachen? Also das gebe ich mir nicht.
Du scheinst in der Zeit stehen geblieben zu sein. Es gibt durchaus brauchbare Klappräder auf dem Markt, welche auch für Touren taugen. Ein Klapprad ist heute nicht mehr eins von MIFA Sangerhausen, das waren keine Klappräder, das waren Krücken, wenn du die meinst, dann hast du Recht. Richtige Falträder gibt es hier
weili meins ist eins von mifa niegel nagel neu, habe es mir deswegen zu gelegt weil ich die marke kannte, auf deiner seite sehe ich keinen unterschied zu meinem,das problem ist die übersetzung,berg auf kommt mann besser mit schieben trotz der drei gänge- schnauf-schnauf
schlawinchen was machste da schon wieder für andeutungen
Zitat von kirschlidas problem ist die übersetzung,berg auf kommt mann besser mit schieben trotz der drei gänge- schnauf-schnauf
Sollte sich etwa die These bewahrheiten, "Frauen haben keine Ahnung von Technik". *duck* Die richtigen Klappfahrräder zum Ladenpreis von mindestens 800 Euro haben eine 24 Gang Shimano Schaltung, damit kommt man auch Berge hoch, wenn aufgrund der kleineren Räder auch langsamer.
schlawinchen was machste da schon wieder für andeutungen ---------
Nee,nee Kirschli.Nix mit Andeutungen.Die Strecken die Paminchen so mal eben an einem Tag fährt, würde ich vielleicht an 3 Tagen schaffen.Andernfalls bräuchte ich ein Sauerstoffzelt.
Ja, das stimmt schon aber Rad fahren ist anders.Wir fahren am Wochenende manchmal so 10-15 km.Dann merke ich aber schon dass ich einen Dekubitus am Allerwertesten bekommeDa nutzt die ganze natürliche Polsterung nichtsUnd wir wohnen hier ja auf dem platten Land.Wenn ich mir überlege in Süddeutschland Berg rauf,Berg runter,Berg rauf............. Da wäre ein Sauerstoffzelt bestimmt nicht das schlechteste.
Hallo Teufelsweiber! Ich seid gut drauf lese ich und geistig fahrt Ihr Berge rauf und runter. Mein Klapprad ist so wie ein 24er Rad. Das taugt nichts! Alle Billigräder sind nur asiatischer Dreck! Aber mal eine andere Frage: Wer ist denn Paul Pott?? Ein Sänger?? Ich bin wohl schon nicht mehr lange auf der Höhe der Zeit musikmässig? Ich habe heute leider wenig Zeit. Ich muss wieder arbeiten Samstag und Sonntag. Deshalb schreibe ich heute nichts weiter. Bin gerade erst nach Hause gekommen und morgen ist die Nacht wieder um vier Uhr zu Ende. Ansonsten werde ich niemals in den Bergen Rad fahren. Mein Blutdruck lässt dies leider nicht zu. Immer nur schön auf dem platten Land. Also bis morgen dann. Machts gut.
Laßt Euch nichts erzählen, Pamina fliegt die Berge nur so rauf und ein Sauerstoffzelt bräuchte sie höchstens auf dem Gipfel des Mont Klamott! Sie hat die Nadeltechnik von Lance Armstrong weiterentwickelt und mittlerweile eine Trittfrequenz von über 100 bei egal welcher Steigung!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Mein Kehrwöchlein, mein Held,mein Oberschleimer, hättest du nicht zum WE noch ein bisschen weiterausholen können, das geht ja runter wie Öl,hoffentlich lesen es die entsprechenden Stellen und mit der Nadeltechnik liegst falsch, denn ich heule bei Spritzen, das muß ich dann anders als Lance machen, aber das geht sicher auch,kann ja auch Jan Ulrich fragen oder wie der heißt,grins
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.