Guten Morgen!
Dann mal viel Spaß bei der Arbeit Mädels. Ich habe heute noch Arbeitsverschonung. Morgen gehts dann für zwei Tage rund! Beginne nun erst mal mein Tagewerk. Wird mir heute gut von der Hand gehen, denn mein Ischiasschmerz ist weg! Da macht das Leben gleich mal wieder viel mehr Spass! Versorge erst mal meine beiden Katerschnuppelchen.
Man liest sich.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
So ,ich werde jetzt Babysitter bei meinen Nachbarn machen, denn irgendwann sollen sie ja nun mal wieder einziehen,in diese Dauerbaustelle.
Hoffentlich kommt die Sonne noch raus, dass wir mit Pisicâ den Tag draußen genießen können
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
Meine liebe Kirschli, jetzt habe ich echt gedacht, dass du nicht kommen kannst, von wegen Trauergemeinde, du bist echt ein ausgekochtes Weib, bloß gut ,dass ich kein Mann bin ,der auf dich reinfallen kann, freue mich ,dass du kommst, schick Björn eine PM, ich bin leider ein orientierungsloses Huhn......., aber dafür nicht so ausgekocht wie du.
Juchuh Kirschli kann im Jägerhaus dabei sein.
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Ihr habt es gut. Wollt also feiern. .
Ich gönne es Euch aber von Herzen Teufelsmädels !! Wer viel arbeitet, der kann mal feiern.
Ich mache für heute den Rechner aus. Morgen ist Normaloarbeitstag. Muss ich mal eher ins Bett gehen. Also nichts mit 2 Uhr in der Nacht oder so.
Schlaft alle gut. Alle die sich in der Plauderecke wohl fühlen und andere, die ab und zu mal vorbeischauen.
queeny
Jean-Paul Sartre
Ossifrauchen.............Peppe braucht eure Hilfe ich habe mir an neuen Schuhen hinten an der Kappe tierisch den Fuss aufgerieben...........Frage; Wie kann ich die Kappe hinten erweitern?! Es ist nur ein Schuh!!! Bitte gebt den lieben Peppe einen Tipp
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Queeny, wir denken dann an dich, in der Hoffnung, daß du auch ein schönes WE hast :-) Einverstanden ;-)
BJ
Peppe, bist du jetzt zum Aschenputtel geworden?? Wer ist denn die königliche Hoheit??
BJ
Schlaf schön Queeny und überarbeite dich nicht
Ich geh auch ins Bett. (Frühschichtschlafdefizit)
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln