Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 188
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Von wegen queeny, die Schmerzen haben mich ins Forum, geradewegs in den kleinen Plausch getrieben. Den ganzen Unterkiefer hat er mir heute demoliert, einen Weisheitszahn mal so nebenbei im vorbeigehen gezogen. Mir ist nach töten zumute, nicht nach Süppchen essen!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
#2807 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 04.05.2009 18:55
Neee ich verzichte habe sicherlich einen flotten Popolus aber den zeige ich doch nicht jedem außerdem ist das nicht mein Stiel,ich bin zwar manchmal bisschen frech aber das ist schon alles
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" knuddel
Gott, was ist denn mit unserem Kehrwoche los, was haben sie dem denn operiert, hoffentlich kommt am Samstag nicht der von heute, dann hauen wir freiwillig ab und gehen lieber zum Night-Skating nach Künzelsau, hu,hu, da schüttelt es mich ja. Aber ich schiebe es mal auf die starke Narkose und haben sie deine schwarze Seite freigelegt???????????????
Das tut mir aber sehr leid, Kehrwoche. Hast Du Dir wenigstens "dolomo TN" verschreiben lassen? Die weißen Pillen für den Tag und die blauen Pillen (hihihi) für die Nacht. Ist ein SUPER-ANTI-SCHMERZ-MITTEL !! Da fühlt man sich wie auf Wolke 7 !! Ich kann die Schmerzen nachempfinden. Armer.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Ja queeny, genau diese Pillen habe ich schon letztes Mal bekommen, als mir der Oberkiefer gemacht wurde. Ich habe sie letztens aber nicht genommen.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Nimm eine davon, Kehrwoche. Am besten sofort. Mit viel Wasser runterspülen. Du wirst sehen. Du fühlst Dich wie befreit. Die helfen auch gegen starken Kopfschmerz. Sind Superpillen, aber man darf es nicht übertreiben wegen des Suchtpotentials, das in ihnen schlummert. Zur Nacht nimmst Du dann eine blaue. Dann kannst Du eine schmerzfreie Nacht verbringen. Glaube mir das!!!!!
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
#2813 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 04.05.2009 20:13
Ach Queeny wegen der Sucht brauchst du dir bei ihm keine Gedanken machen,er hat eine andere Sucht der er Momentan nicht so nach gehen kann, aber mit den Pillchen geht es bestimmt aber er hat ja Angst das dort ein Fliegenpilzchen drin ist, sonst hätte er sie sicherlich brav geschluckt.
Ich gehe jetzt schlafen. Allen eine schöne Nacht. Kehrwoche, Du hast doch hoffentlich die blaue Pille eingeworfen? Dir V. V. alle Gute für die Untersuchung am Dienstag.
queeny
Ich mache mich auch vom Acker, war gerade joggen, damit ich noch bissel lesen kann und Kirschli hüte dich vor bösen Buben, manche sind der Wolf im Schafspelz.
#2816 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 04.05.2009 22:42
Ja Paminchen du machst mich jetzt ganz Neugierig, wenn meinst du denn bitte verrate es mir, ich kann sonst nicht schlafen weil ich darüber nachdenken mussdas raubt mir jetzt glatt den Schlaf und ich muss zwei Pillchen und Weinchen ein schmeißen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mich kann sie jedenfalls nicht meinen - ich habe keine Zähne mehr!
Raus aus den Federn! Ich bin auch aus den Federn gekrochen. Im Sinne des Wortes. Mein Ischiasnerv hat auf das Katastrophenwetter regiert. Kälte, Regen und Wind.
Allen einen schönen Tag! Muss meine Viecher versorgen und dann in Ruhe frühstücken. Heute wird auch noch in der Küche die Heizung angemacht. Bald Sommer und immer noch Heizung an. Tss.
queeny
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.