Hallo in die Runde.
Hab grad sowas von abgelacht, als ich mir den gestrigen Tag durchgelesen habe
Ich freu mich schon auf Sonnabend
Hallo in die Runde.
Hab grad sowas von abgelacht, als ich mir den gestrigen Tag durchgelesen habe
Ich freu mich schon auf Sonnabend
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Bloß gut das die Geschmäcker verschieden sind. Da gäbe es ja nichts worüber mann lästern kann es täten ja alle das gleiche
Paminchen hoffentlich ist das Wasser wärmer als heute die Luft draußen,sonst muss ich dir noch einen Wolfspelz besorgen
Bin Stammgast in der Apotheke, da grig ich immer welche gratis
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Na hda kannst du mir ja mal welche besorgen,ich bin blank weil ich heute Kaufsüchtig war
jetzt will ich aber endlich wissen, was du Tolles gekauft hast, bestimmt wieder was ganz........Solides
Das Wasser war übrigens saukalt, ich mußte schwimmen ,wie ein Guppy
brauchst also doch ein Wolfspelz ich habe es geahnt, aber der Wolf hat sich noch nicht zu erkennen gegeben also musst du noch ein Weilchen frieren.
Ja Pamina was soll ich schon gekauft haben,Klamotten natürlich was ganz biederes um den Wolf ab zu schrecken
Ach komm, so bieder bist du doch gar nicht, bist schon ein Schlitzohr, dann hast du doch auch einen Schlitz im Kleid
Hah wer zieht den heut zu tage Kleider an, da muss mann ja fürnehm tun, drück mir lieber die Daumen das ich morgen höre mann tauscht mit mir,wenn nicht wird es garantiert in Strömen Regnen und Heihlbron wird weggeschwemmpt
Auch nicht schlimm, Björni und ich haben ein Haus mit Dach gefunden, aber wir wollen ,dass du kommst, streng dich an, du hast doch gesagt,dass du "Alt wie Baum" auf dem Tisch singen willst, jetzt wollen wir den Kunstgenuß auch alle haben, streng dich an, tausche........
Willst du den Raum für dich alleine haben, das geht auch leichter mit einer Stinkbombe da muss ich doch nicht mit meinem Gegröhle herhalten so muss in die Heija süße Träume voller Schäume allen auf Erden
Dir auch, ich träume von deinem zartklingendem Gesang, versprochen ist versprochen, mach dich nicht schlechter als du bist, es klang so toll in den Weinbergen, Pisicâ war auch hochbegeistert, träum schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich sage mal stellvetretend für V. V. und Peppe: Hier ist ja noch quicklebendiges Leben im Hühnerstall. Nun noch ich als Glucke dazu. Wird aber nun Zeit auf die Hühnerleiter zu steigen. Ich als Glücke mache es mir im ausgegepolsterten Nest bequem .
Pamina im Pelz:
Kirschli übt für ihr Lied:
Gute Nacht.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Guten morgen, ich schmeiß mich weg Queeny, da wird es aber heute auf der Arbeit flutschen
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln