Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: kleiner Plausch unter uns.... - 185
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Guten Tag meine lieben Auch wir haben gerstern eine Radtour gemacht......jedoch kam ein Gewitter aus und wir waren Puddelnass, da blieb uns nichrs anders übrig wie einzukehren wo wir auch innerlich Puddelnass wurden oweh oweh und heute brummt mein Köpfchen!! Allen einen schönen Sonntag von Peppe
#2762 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 03.05.2009 10:18
Tja peppe kleine Sünden werden gleich bestraft
Ines 72 km mit dem Rad das ist schon eine Leistung, ich weiß nicht ob ich das könnte und wenn dann brauchte ich am nächsten Tag sicherlich Schrundensalbe für meinen Allerwertesten ,so jetzt geht es zum schwimmen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal" Name: knuddel
V.V.! Wir warten hier seit Wochen auf Fotos!! Von Deinenm Garten und seinen Pflanzen. Vom Teich den Du machen wolltest usw. Gibt das in diesem Jahre nun noch was? Oder hast Du in Deinem Garten gar nur Beton gegossen und diesen grün angestrichen?
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
#2768 von
vae victis
(
gelöscht
)
, 03.05.2009 18:37
Zitat von queenyTachchen! Hallo!
V.V.! Wir warten hier seit Wochen auf Fotos!! Von Deinenm Garten und seinen Pflanzen. Vom Teich den Du machen wolltest usw. Gibt das in diesem Jahre nun noch was? Oder hast Du in Deinem Garten gar nur Beton gegossen und diesen grün angestrichen?
queeny
quenny
erstens muß ich noch foto´s machen und zweitens muß mir meine tochter zeigen wie man foto´s hier einstellt, weil ich dies nicht beherrsche.
hinzu kommt das ich meinen fuß noch schonen muß wie der arzt mir verordnet hat , dann muß ich am kommenden Dienstag ins krankenhaus wegen der üblichen kontrolle von Magen und Darm, lästig aber unabdinglich , aber ich muß dies alle 2 bis jahre machen. will kein Waterloo nochmals erleben.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ", nur nicht so große.
Och! V. V., Du Armer.! Wünsche dann viel Erfolg im Krankenhaus und auf einen negativen Befund. Mit negativ meine ich natürlich, dass alles i. O. ist! Ich wollte auch nicht drängeln. Das Jahr ist ja noch soooooooooooo lang.
Alles Gute.
queeny
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
#2770 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 03.05.2009 19:33
Alle wieder da von den Ausflügen, sieht so aus. v.v. kann ins Cafehaus schleichen aber anderer seits jault er rum wenn es nur um ein paar lumpige Bilder geht.Ich wuste gar nicht das mann neuer Dings die Bilderchen mit den Füßchen macht, muss ich auch mal ausprobieren
Ines bei den Temperaturen im See wäre ich garantiert zusammen geschrumpf
#2773 von
kirschli
(
gelöscht
)
, 03.05.2009 20:23
Was denn noch mehr geliftet als ich schon bin, mann das hättest du mir auch ehern mitteilen können , wo ich gestern doch mit so vielen netten Jungs unterwegs war
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.