Mensch Kirschli, peppe ist so schlau, hoffentlich klärt er mich bald auf, was du da für ein Keuschheitsgürtelschloss hast,Kehrwoche mag doch dein Weinbergschloss so......... ,dachte ich
Mensch Kirschli, peppe ist so schlau, hoffentlich klärt er mich bald auf, was du da für ein Keuschheitsgürtelschloss hast,Kehrwoche mag doch dein Weinbergschloss so......... ,dachte ich
Von welchen ihrer Weinberge sprichst Du?
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Kerwöchlein Vorsicht wir wollen doch Paminchen nicht noch mehr neugierig machen
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Paminchen ich glaube wir lassen die beiden Turdeltäubchen im Frühlingserwachtraum sein......... oder wie war das mit den Spinnefäden vor dem Schloss was wieder mal entstaubt werden sollte
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Oje, dann tyrannisiert sie mich wieder am Telefon, bis sie ihre Info's bekommen hat.....
Daran habe ich jetzt nicht gedacht.
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Ich glaube ,jetzt packt es euch alle, alle haben nur Geheimnisse
Igitt Kirschli, die ist ja soooooooooooooooooooo häßlich
@Kirschli..........neenee lass mal sein.......ich stehe eindeutig auf Frischfleisch ohne Spinnfäden irgend wo! Italotyp ist mein Fall!! Demzufolge seht ihr.........ihr Blondinchen passt nicht in Peppes Reich
Peppe
also Kirschli, das überleben wir bestimmt nicht, wir sind nicht peppes Typen,das ist ja so zum Heulen,also darauf trinken wir ein Sektchen beim nächsten Treff,jeppi
Genau, wir lassen uns von Kirschli einladen! Abgeholt werden wir auch - sie schickt und ihren Rolls!
Ich habe auch ein aktuelles Bild von ihrem Anwesen!
http://picasaweb.google.com/1.Kehrwoche/KirschlisSchlo#
Da war ich doch schon auf einen Kaffee, wenn ich mit dir unterwegs bin, dann finden wir ja immer nur die..........
Zitat von Pamina
also Kirschli, das überleben wir bestimmt nicht, wir sind nicht peppes Typen,das ist ja so zum Heulen,also darauf trinken wir ein Sektchen beim nächsten Treff,jeppi
Das wäre ne überlegung wert, wir können ja gut singen
also Kehrwöchlein jetzt werde ich plötzlich sicher ganz viele Freunde haben
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln