@Björn
Ich zweifle, dass pisicâ wirklich blond ist, maximal dunkelblond, aber eher braun. Ich habe sie mal durch mein Grafik-Programm geschickt, aber blond wird sie nicht
Gruß DL
PS: Entschuldige, pisicâ !
@Björn
Ich zweifle, dass pisicâ wirklich blond ist, maximal dunkelblond, aber eher braun. Ich habe sie mal durch mein Grafik-Programm geschickt, aber blond wird sie nicht
Gruß DL
PS: Entschuldige, pisicâ !
Also Björni, du kennst mich ja, da brauchst du dir keine Sorgen um Peppe zu machen, keine drei Tage wären wir ein Paar, dann würde er nur noch nach Drogen schreien.
Peppe ,ich bin wasserstoffblond, dazu noch völlig spontan, dazu noch absolut freiheitsliebend, dazu noch ne faule Köchin, noch Fragen, warum ich allein bin?????????????????????????
Ich bin halt Genießer
Also DL, ich finde sie einfach nur toll
Deutschlehrer, hier kommt bisl was durcheinander :-D ,habe nicht geschrieben, daß P. blond ist!
BJ
ich melde mich auch mal kurz zu wort...meine haare sind braun (gefärbt)!!!
mensch deutschlehrer, was hasten du fürn programm...normalerweise bin ich gaaaaaanz scharf!!!!
Zitat von pisicâ
ich melde mich auch mal kurz zu wort...meine haare sind braun (gefärbt)!!!
mensch deutschlehrer, was hasten du fürn programm...normalerweise bin ich gaaaaaanz scharf!!!!
BJ
Das passiert halt, wenn man Dich aus so einem kleinen dunklen Fleck rausholen will
Gruß DL
@Björn
Du hast Recht. Ich hatte nur oberflächlich gelesen, das Wort blond registriert ... Pardon !
Gruß DL
Hat dir deine Mama nicht beigebracht "du sollst nicht lügen"?? Wenn du nicht schon einen Freund hättest, würde ich mal Wunschdenken bei dir vermuten ;-)
BJ
Pisicâ, das hättest du aber deiner Mutter sofort erzählen müssen,
Zitat von Björn
Peppe, 1. meinte ich mit dem Bildchen und der Haarfarbe ja die freche Pisicà! 2. bin ich auch blond.
:-o Du kratzt und schleimst ja ganz schön bei Pamina, überlegst du etwa, dir eine neue Partnerin zu suchen :-D:-D:-D
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
@Paminchen.........bist echt ne feche Biene aber die Haarfarbe macht dich alt........geh mal zum Friseur dann stehen die Männer bei dir Schlange..kannste glauben würde Pitti sagen!!
Peppe
Ps: Bist halt schon ne feche Biene ...........mach was aus dir noch bist du keine alte Schachtel wie Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Danke Peppe für den Hinweis, aber ich bin nicht nur ne faule Köchin, färben mag ich auch nicht und du geh zum Augenarzt, dann kannst du meins besser lesen, mir geht es soooooooooooooooooooooooooo gut, hab keine Lust auf Fragen am Samstag.....Was gibts heut zu Mittag..........
Bei uns ist jeden Abend unterm Balkon Konzert, muß ich immer Wassereimer entleeren, teure Angelegenheit, da muß ich beim Friseur sparen, also renne ich lieber ....alt...rum
Du bist immer sooooooooooooooooooooooooo gut zu mir,danke für deine Fürsorge,werde dich lobend bei den Administratoren erwähnen
man-n hab ihr probleme.
Ich halt es mit dem schönen lied
" ob blond, ob braun, ich liebe alle frau´n "
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln