Kirschli ist eine wahre Dame, eine Prinzessin mit vielen Ländereien und vielen Schlössern. Und sie braucht niemanden, der sie zum Trinken animiert - genau wie mein Liebchen Pamina!
Kirschli ist eine wahre Dame, eine Prinzessin mit vielen Ländereien und vielen Schlössern. Und sie braucht niemanden, der sie zum Trinken animiert - genau wie mein Liebchen Pamina!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Kehrwöchlein, du bist doch unser Bester
da schau her
noch ein süßholzraspler.
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
da kann einen doch nicht´s besseres passieren als vernascht zu werden noch wärend des frühstück´s
Ich bin das Abbild meines Gottes und folglich mache ich fehler so wie " Er ",
nur nicht so große.
v.v. ,dein Schlafzimmer ist ja auch fertig gestrichen, also kein Neid, aber Kirschlis Bad, da hast du noch kein Wort weiter verloren
Aber ich meine das ehrlich!
Wer meine Texte falsch zitiert oder durch Zitate sinnentstellt, oder falsch zitierte oder sinnentstellte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit Ossiforum nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wenn nicht liebes Kehrwöchlein, dann wird es auch eng für dich
Man Kehrwoche......jetzt hör ploss auf damit......bei mir tropft schon der Schleim aus dem Computer .....
Peppe
Name: Peppe
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
V.V hast wohl Angst um sie gell........das du dann allein dastehst und deine Unterhosen selber waschen musst ......
Peppe
weiter soschleim-schleim-sabber-sabber-tropf-tropf-kriech -kriech
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Du kriegst gleich Ärger, du kleines freches Ding
@Kirschli..........der Knuddel passt im Moment ausgezeichnte zu dir!! Bin ganz paff das du so ne heissbegehrte Dame bist! Aber pass mal auf das dir es nicht zu Kopfe steigt gell
Peppe
Ja peppe, klein ,aber oho,ich sag da jetzt mal nix weiter.
Kehrwoche liebt ja ihre Schlösser besonders.......
Paminchen .........Ihre Schlösser Kirschli hat einen Keuchheitsgürtel ich glaube es nicht
Peppe
In Antwort auf:
@Kirschli..........der Knuddel passt im Moment ausgezeichnte zu dir!! Bin ganz paff das du so ne heissbegehrte Dame bist! Aber pass mal auf das dir es nicht zu Kopfe steigt gell
Peppe
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln