Wusste gar nicht, das Banker Bereitschaftsdienst schieben.....
Wusste gar nicht, das Banker Bereitschaftsdienst schieben.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
delta, die Leute, die im Telefonservice arbeiten schon. Die Filialmitarbeiter haben noch das Glück eine 5 Tage Woche zu haben und wo Bankfeiertage noch richtige Bankfeiertage sind.
Auch hier...Angebot und nachfrage.....was es nicht gibt, kann auch nicht nachgefragt werden.
Der Kohle wegen entstehen solche Angebote und beide müssen sich treffen, Kunde und Anbieter.
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Hansrudi, guck mal bei Wiki, da steht wie das mit den Bankfeiertagen zustande kam.
Bah, Banken und ihre Helfershelfer - diese Telefon-Dienste . Denen sind Feiertage und selbst der Feierabend der Bankkunden nicht heilig. Kaum haben sich auf dem Konto ein paar Euro angesammelt, schon rufen die an, um diverse Anlage-Vorschläge zu machen. Das ist lästig.....lästig.....; was sind schon Schmeißfliegen dagegen?
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
queeny, eigentlich ist es umgekehrt: Die Bankkunden rufen an Feiertagen und nach 20 Uhr an und wundern sich, dass ihr Berater im Wochenende ist bzw. nicht von 6 - 20 Uhr auf Arbeit hockt. Einige besitzen sogar die Frechheit, nach der privaten Nummer und Adresse zu Fragen. Ich musste noch NIE einen Kunden wegen Geldanlage anrufen.
da muss ich leider Queeny Recht geben. Ich erhielt oft Anrufe weil man mir einen Bankwechsel oder Kredit auf schwatzen wollte . Jetzt gibt es halt keine Telefonnummer mehr oder eine falsche -gemein was-
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
Zitat von kirschli im Beitrag #5888
da muss ich leider Queeny Recht geben. Ich erhielt oft Anrufe weil man mir einen Bankwechsel oder Kredit auf schwatzen wollte . Jetzt gibt es halt keine Telefonnummer mehr oder eine falsche -gemein was-
ja Smithie23 denke - denke - vielleicht kommste auf des Räselslösung
"Gib jedem Tag die Chance,
der schönste deines Lebens zu werden"
Mark Twain
... 'habe auch mal eine wichtige Frage an die Ossiforisten:
Vielleicht ist in der Fragestellung auch ein Rechtschreibfehler versteckt, und die meinen "Spirit" ?
Ich könnte mir vorstellen, daß z.B. Baghwan-Jünger Spirit-uel tanken und sich
mit ihrem Auto auf geistiger Ebene fortbewegen...
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Aus aktuellem Anlass, weil das scheinbar bei den Deutschen nicht durchdringt: Wenn über Änderungen der AGB's informiert wird, dann gehört es aus gesetzlichen Gründen dazu, auf Widerrufsrecht bzw. dem Kündigungsrecht hinzuweisen, wenn man damit nicht einverstanden ist !!! Ständig erreichen Einen Anfragen, weil die Leute nicht fähig oder nicht willens sind, sich die Änderungen durchzulesen !!!! Wer liest und sich informiert, der weiss Bescheid !!!
Mache den ultimativen Test, Besserwessi. Kippe 1 bis 2 kg Zucker in den Tank, denn Selbsterfahrung macht klug.
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Smithie, Du kannst meckern wie Du willst, aber der Alltag der Leute incl. der Bankkundschaft, wird von anderen Geschehnissen bestimmt. Da sind Deine Sorgen Nebensache, weil sie nicht im Alltag vorkommen. Ich bringe meinen Fans etwas Verständnis für ihre "Sorgen" entgegen. Schon sind sie bereit das eine oder andere zusätzlich zu kaufen. Selbst wenn die mal nichts zusätzliches Kaufen, sind sie dankbar für den Tipp, den sie bekommen. Mach Deinen Bereich nicht wichtiger als er ist. Daten, die die Kundschaft höchstens drei bis vier mal im Jahr benötigt, fallen nun mal durchs Gedächtnisrost. Beobachte das doch mal an Dir selber. Bspl.? Filterwechsel beim Auto. Wann die Dinger gewechselt werden müssen, merkst Du Dir mit Sicherheit nicht. Du oder die Werkstatt, wird es irgendwo aufgeschrieben haben. Selbst die Notiz wird Dich nicht ständig begleiten, auch wenn Deine Werkstatt Dich drauf hinweist. Solltest Du dann auch noch feststellen, dass Deine Karre nicht mehr richtig gut zieht, und diese Info an die Werkstatt geben, stehen die sicher auch mit verleiernden Augen da. "Selbst Schuld, wenn der Depp so lange fährt, bis das Ding zu ist." Verstehst Du was ich meine?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln