Zitat
Der nächste Marsch der Schwulen und Lesben - Christopher Street Day - bitte durch deltas Heimatörtchen
aus http://www.derwesten.de/nachrichten/schw...-id4998234.html
Zitat
Der nächste Marsch der Schwulen und Lesben - Christopher Street Day - bitte durch deltas Heimatörtchen
aus http://www.derwesten.de/nachrichten/schw...-id4998234.html
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Zitat von Smithie23 im Beitrag #5864
Zitat von Pamina im Beitrag #5850YEAH!
Meine Freundinnen und ich gehören unbedingt in Angis Führungsriege, denkt da bei der nächsten Wahl dran, dann blüht Deutschland nach Hausfrauenmanier.
Es würde schon reichen, wenn die LINKE mitregiert und delta wandert aus
Er wird sicher hier bleiben. Deren Welt zum Thema Rente, wird ihn am Auswandern hindern. Denn an seinem Frust sind nicht die Linken schuld. Stimmts delta?
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Also, ich bin der Meinung ob jemand seine schwulen oder lesbischen Neigungen auslebt
ist seine Sache und geht keinen was an.
Aber.....das sollten sie in ihren eigenen vier Wänden machen oder in jeweiligen Lokalen.
Ich finde die Medienkampanien und die Paraden schon eigenartig, sollen sie den normal gestrickten
vermitteln das sie neben der Spur laufen?
Sparen heißt hungern für die Erben....
Das Kapieren gewisse Zeitgenossen hier nicht...ist aber auch möglich, das sie selber gewisse
Neigungen haben und mit den Finger lieber auf andere zeigen um von sich abzulenken.....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Neigung ? Hieß das nicht Schlagseite ... wenn man zu tief ins Glas geschaut hatte ...
Wenn die sog. Normalen, die anderstickenden gelassener sehen würden, gäbe es diese Diskussion erst gar nicht, geschweige denn Gesetze zu diesem Thema. Es ist auf allen Ebenen, politisch wie menschlich zu beobachten, dass das eigentliche Problem für die Betroffene Minderheit, die Normalos, also Mehrheit selbst sind.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Wie bitte...wer drängt sich den hier seit Jahrzehnte im Vordergrund mit seine etwas andere Art....
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
In der"Wirtschaft" und wo die hingeht, darf ich nicht schreiben.
Delta, wen meinst Du? Minderheiten müssen nur etwas lauter sein, wenn sie das Gefühl haben, an den Rand gedrückt zu werden. So mancher Normalo ist damit aber schon überfordert, das richtig einzuordnen.
Buhli
Zitat von Weinböhlaer im Beitrag #5871
Also, ich bin der Meinung ob jemand seine schwulen oder lesbischen Neigungen auslebt
ist seine Sache und geht keinen was an.
Aber.....das sollten sie in ihren eigenen vier Wänden machen oder in jeweiligen Lokalen.
Ich finde die Medienkampanien und die Paraden schon eigenartig, sollen sie den normal gestrickten
vermitteln das sie neben der Spur laufen?
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht um zu sehen, werdet Ihr Sie brauchen um zu weinen.
Jean-Paul Sartre
Bitte, Bitte lass diesen Kommerzfeiertag schnell zu Ende gehen. So ein Müll - Valentinstag. Die Medien und die Wirtschaft könnten auch nen 2. und 3. Tag erfinden, der darauf abzielt, möglichst viele Blumen und Pralinen zu verkaufen - die Frauen würden voll drauf eingehen. Schließlich gibts ja noch Frauentag, Muttertag, Geburtstag und Jahrestag ... *kotz*
Und selbst am Tag der ARBEIT , dem 1. Mai , wollen die wenigsten arbeiten gehen .
Dabei sind solche Tage immer schön auf Arbeit . Jedenfalls schöner und leichter zu arbeiten , als am Heilig Abend oder den zwei Weihnachtsfeiertagen .
Würde es nach mir gehen, müsste an Heiligabend bzw. 25. u. 26.12. sowie 31.12. und 01.01. nur wirklich Notfallstellen erreichbar sein. Im Grunde gibt es sowas, wie gesetzl. Feiertage in Dt. nichtmehr, weil früher erheblich mehr Menschen auch "Feiern" konnten am "Feiertag" heute muss ja überall ne Notbesetzung sein.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln