@nüscht, ist wie bei uns Laub harken im Garten. Erst einen großen Haufen am Zaun machen und zu später Stunde auf den Acker karren.
Der Übergang vom Affen zum Menschen sind wir.
Konrad Lorenz
Zitat von Kehrwoche im Beitrag #5838
...... Erst einen großen Haufen am Zaun machen und zu später Stunde auf den Acker karren.
SÜW = südliche Weinstraße ... was es nicht alles gibt. Wieder was gelernt.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat
SÜW = südliche Weinstraße ... was es nicht alles gibt. Wieder was gelernt.
In Rostock stelle ich auch immer wieder fest, das dieses Autokennzeichen als Exot wahrgenommen wird.
Preill/Herricht kenne ich nicht. Das war weit vor meiner Zeit.
Konrad Lorenz
http://www.youtube.com/watch?v=vvDxMS616X0
Die bewusste Stelle ist bei ca. 4:28 min beginnend - man kann auch das komplette 9-Minuten-Filmchen geniessen ......
Sogar in Farbe!
Konrad Lorenz
Die Dialoge standen später Pate für die RTL "Samstag Nacht" Show.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
http://www.derwesten.de/politik/essen-wi...-id8933286.html
So lernt man vom Westen ! Was für ne großartige Idee !! Da kann ich auch Heroinsüchtige am Flughafen einsetzen, die jedes gefunde Päckchen selbst konsumieren können.
Das ist doch schon mal was. "Mehrmals am Tag", ist schon mal weniger als einsfünfzig die Stunde. Jetzt muss die Spritiszene nur noch nachrechnen, damit die nicht durch den "geldwerten Vorteil", mit Abzügen rechnen muss. 100,-€ Zuverdienst sind wohl möglich. Wieviel Bier ergibt das?
Buhli
Also Smithie so übel finde ich das gar nicht,manchmal würden "Hausfrauenrezepte" der Politik ganz gut tun,aber heute muss alles ganz groß betitelt werden und die Menschenwürde muss auch beachtet werden, aber wenn ein "Dreckschwein" seinen Müll überall lässt,dann würde ich dem richtig Feuer machen (Stadtklo`s schrubben,Schulhof kehren, Dreck aus den Rasenflächen sammeln, die Palette an Ideen ist unermässlich.
Kann sich Essen nicht leisten, dann wären sie die Bösen, die die Menschenrechte mit Füssen treten.
Meine Freundinnen und ich gehören unbedingt in Angis Führungsriege, denkt da bei der nächsten Wahl dran, dann blüht Deutschland nach Hausfrauenmanier.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln