Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Umfrage
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#1 von
Scharfe Biene
(
gelöscht
)
, 04.06.2008 02:01
Freizügigkeit im Urlaub
Zum schon fast normalen Bild an den Badestränden diverser Reiseziele der Erde gehört heutzutage die Barbusigkeit vieler Frauen. Sei es beim Sonnenbaden auf der Liege, sei es bei Sport und Spiel, beim Baden und Schwimmen ebenso wie bei ausgedehnten Strand-Spaziergängen.
Mir ist das ehrlich gesagt total egal. Jeder soll so rumlaufen wie es ihn glücklich macht - ob nun barbusig oder bis oben hin verhüllt
Nur sollte man im Ausland schon die dortigen Sitten (z.B. aus religiösen Gründen) beachten und akzeptieren.
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
...och ich hätte ja nix dagegen, wenn die Leute nackig umherlaufen - wo auch immer - solange ich das keinem antun muss
************************************ "Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." B.Brecht
Nur sollte man im Ausland schon die dortigen Sitten (z.B. aus religiösen Gründen) beachten und akzeptieren.
LG Katrin
Sollte man nicht auch in Deutschland die hier herrschenden Sitten achten?! Oder haben wir gar keine Sitten und Gebräuche mehr?
Bei mir ist der Eindruck entstanden, das unsere Kultur, selbst im eigenen Land, von bestimmten Gruppen "getreten werden kann" und keiner tut was! man will ja nicht national sein oder viel schlimmer als Neonazi gelten.
Bei uns Männer geht das nicht so einfach Mädels! Sonst hebt der klenne ab wenn er frische luft bekommt bei soviel Bergen und Tälern. Wir gucken lieber zu!
Zitat von Bernie1078Bei uns Männer geht das nicht so einfach Mädels! Sonst hebt der klenne ab wenn er frische luft bekommt bei soviel Bergen und Tälern. Wir gucken lieber zu! mfg ein Mann
@ Bernie Kannst dich ja wie die Schlangen fort bewegenoder wie die Strauße den Kopf in den Sand stecken
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
FKK ist eine eigentlich natürliche und angenehme Sache (natürlich wem/wer es gefällt mit Rücksichtnahme und non voyuristischen Hintergedanken). Es gibt genug Möglichkeiten, so man nicht provokant sein will. @fulc = hormone nicht im griff , oder noch nicht fkk gewesen ?
klar war ich schon am "effi". finde ich auch gut, aber mich nervt es, dass einige sich irgendwo im ausland als halb-fkkler hinlegen. und wenn man sagt, dass man das gut findet, tun die so, als wäre das sonst wie schlimm. das ist doch ne doppelmoral.
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Da sehne ich mich nach der Kiesgrube in DD-Leuben. FKK oder auch nicht. Niemanden hats gestört, wenn mal ein Nackedei durch die Leute wanderte. Umgekehrt auch kein Problem. Hier sind die FKK-Strände abgegrenzt. Mitunter stehen da sogar Verbotsschilder. Einfach krank.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam) Buhli
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.