Menschen mit dunkler Hautfarbe
Hattet ihr männlich/weiblich schonmal eine/n farbige/n Partner/in?
Könntet ihr euch vorstellen, mit Menschen dunkler Hautfarbe eine feste
Beziehung einzugehen, eine Familie zu gründen auch wenn es in eurem
unmittelbaren Umfeld gewisse Wiederstände dagegen geben würde?
mfg* Nicky
Ich hätte kein Problem mit "farbigen" Menschen eine Beziehung zu führen und Familie zu gründen - ist doch jeder gleich - unabhängig von Hautfarbe oder sonstwas.
Ich finde es vielleicht auch ganz interessant - so lernt man manchmal doch mal noch andere Kulturen kennen, von denen man sonst mit einem z.B. europäischen Partner nix genauer erfahren hätte.
Überhaupt finde ich grundsätzlich - jeder so wie er sich am wohlsten fühlt
LG Katrin
---------------------------------
NICHTS ist schwerer und
NICHTS erfordert mehr Charakter
als sich im offenen Gegensatz zu
seiner Zeit zu befinden und
laut zu sagen NEIN !
Warum wohl sollte man beim Gruppensex einen Menschen mit anderer Hautfarbe dabei haben? Damit man weis wann die Runde rum ist.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli
Warum wohl sollte man beim Gruppensex einen Menschen mit anderer Hautfarbe dabei haben? Damit man weis wann die Runde rum ist.
ich fand den gut mir egal was du oder irgendjemand über mich jetzt denkt. Die, die mich kennen, wissen, wie ich das mein.......
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Zitat von Fulc
ich fand den gutmir egal was du oder irgendjemand über mich jetzt denkt. Die, die mich kennen, wissen, wie ich das mein.......
Zitat von SubotnickZitat von Fulc
ich fand den gutmir egal was du oder irgendjemand über mich jetzt denkt. Die, die mich kennen, wissen, wie ich das mein.......
Haben die die dich kennen dann das gleiche niwo?
frag se doch ich liebe diese anspielungen, nur weil irgendjemand nicht den gleichen humor hat
dann ist immer gleich alles niveaulos
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
"niwo" einfach klasse. Du es gibt z. Bsp. den DUDEN!!! Mein Rat an dich
Mensch Buhli, der kann ja nur von dir kommen!!! Aber schön. Hoffe du hattest einen guten Tag!? Bis denne, gruß Micha
Zitat von Scharfe Biene
Menschen mit dunkler Hautfarbe
Hattet ihr männlich/weiblich schonmal eine/n farbige/n Partner/in?
Könntet ihr euch vorstellen, mit Menschen dunkler Hautfarbe eine feste
Beziehung einzugehen, eine Familie zu gründen auch wenn es in eurem
unmittelbaren Umfeld gewisse Wiederstände dagegen geben würde?
mfg* Nicky
Was du aber auch so alles merkst!
Kannst von ausgehen, ich weiß wie Niveau geschrieben wird.
Habe einige deiner Beiträge gelesen...
So..., es wurde also gelesen?
Und was wurde gelesen, vor allem, was wurde vom Geschriebenen inhaltlich verstanden?
Rotkäppchen, tommes und noch zwei drei andere User haben ihren Intellekt und die gewisse Aufmerksamkeit bewiesen und die untergebrachten Ungereimtheiten in verschiedenen Beiträgen recht schnell erkannt.
Lesen können alle, aber mit dem inhaltlichen Verstehen ist´s bei den meisten Ossiforum-Usern so eine Sache für sich.
Es ist bezeichnend für dieses Forum, ein hoher IQ gehört hier leider nicht zum Durchschnittswert!
Einige wirklich gute Ausnahmen an Intellekt bestätigen leider nicht die Regel !!!
Zitat von Scharfe Biene
Und was wurde gelesen, vor allem, was wurde vom Geschriebenen inhaltlich verstanden?
Rotkäppchen, tommes und noch zwei drei andere User haben ihren Intellekt und die gewisse Aufmerksamkeit bewiesen und die untergebrachten Ungereimtheiten in verschiedenen Beiträgen recht schnell erkannt.
Lesen können alle, aber mit dem inhaltlichen Verstehen ist´s bei den meisten Ossiforum-Usern so eine Sache für sich.
Es ist bezeichnend für dieses Forum, ein hoher IQ gehört hier leider nicht zum Durchschnittswert!
Einige wirklich gute Ausnahmen an Intellekt bestätigen leider nicht die Regel !!!
Zitat von Scharfe Biene
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |