Halloechen an Alle!
Ich gruesse euch aus dem fernen Melbourne! Werde hier ein Jahr Work and Travel machen und hoffentlich sehr viele neue Erfahrungen machen. Bleibe jetzt erstmal noch eine Woche in Melbourne und dann werde ich wahrscheinlich nach Tasmanien fahren, um dort meinen ersten Job anzunehmen.
Werde ab und zu mal was von mir hoeren lassen...Anja
Hallo Anja,
hatte es von Dani schon gehört, dass Du "auswanderst". Ich wünsche Dir für das Jahr viel Glück und Erfolg. Lass ab und an was von Dir hören und vergiss uns nicht ganz.
Liebe Grüße
Genieße noch das Stadt- und Nachtleben, im Outback wirds ja dann viiieeeel ruhiger :-( Wegen den Adressen bleib ich dran!
Und keine Kängurus ärgern :-)
BJ
Viel glück Anja! Lass was von dir hören.
einer der dir auch die daumen drückt und mfg Bernie
Meine Wünsche für Dein Glück sollen sich nicht auf das Jahr beschränken. Die Grilltermine kannst Du ja raussuchen, wenn Du mal schnell dabei sein willst.
Eine Suppenflatrate wird sicher da sein.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
In Antwort auf:
Meine Wünsche für Dein Glück sollen sich nicht auf das Jahr beschränken.
Hallo Anja, ich finde es schön, dass du dich meldest. Danke noch für deine Simse.
Ich wünsche dir alles Gute für das Jahr. Ein bisschen beneide ich dich viel spaß.
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
alles gute australien ist ein traum von mir noch!!!!
Es gibt soviel schlechtes auf der Welt.
Versuchen wir gutes daraus zu machen.
Hallo Anja,
ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen in Australien.
Ja, ein bischen beneide ich Dich auch. Ich glaube, wenn es das in meiner Jugend gegeben hätte, hätte ich es auch ausprobiert, aber heute fehlt mir der Mut dazu.
Ganz viel Glück und Spaß
LG Ines
Es liegt in der Natur des Menschen, vernünftig zu Denken, aber unvernünftig zu Handeln.
Halloechen!
Will mal wieder was von mir hoeren lassen. Mir geht es sehr gut hier, mit dem Englisch klappt es mittlerweile auch ganz gut. War jetzt 4 Wochen in Tasmanien und habe auf einem beschissenen Acker Blumenkohl geerntet (nie wieder!) und in einer Fabrik Karotten verpackt. Jetzt sollte das Geld erstmal fuer ein paar Wochen reichen. Fliege morgen nach Brisbane in die Sonne, hab genug von dem Herbstwetter hier.
Leider kriege ich von der Fussball EM nicht soviel mit, aber ich hoffe, dass ich das Finale (hier in der Nacht um 4) life anschauen kann...
Ich meld mich wieder!
Anja
Wenn Du etwas sesshafter geworden bist, organisierst Du mal ne Steh- oder Grillparty. Wir bringen dann den Rest mit.Aber nur im Sommer. Also gegen Weihnachten etwa.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Zitat von Buhli
Wenn Du etwas sesshafter geworden bist, organisierst Du mal ne Steh- oder Grillparty. Wir bringen dann den Rest mit.Aber nur im Sommer. Also gegen Weihnachten etwa.
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
hallo meine süße,
hier in deutschland is zwar noch der 22.juli, aber laut deinen aussagen lebst du uns ja 8-9 stunden voraus. also is bei dir schon der 23.juli und somit dein geburtstag!
hier mit wünsche ich dir für dein neues lebensjahr alles erdenklich gute und liebe! bleib schön gesund, hab viel spass in australien und feier hoffentlich ein bisschen!
bin in gedanken bei dir und stoß auf dich an!
lieben gruß und bussi, dani
Da spare ich mir glatt die Email und schließe mich Dani gleich an:
HERZLICHSTE GLÜCKWÜNSCHE UND ALLES GUTE auch von mir !!! Ich trinke nachher noch ein Glas Wein auf dich ;-) GlG Björn
BJ
Zitat von danisahne
hallo meine süße,
hier in deutschland is zwar noch der 22.juli, aber laut deinen aussagen lebst du uns ja 8-9 stunden voraus. also is bei dir schon der 23.juli und somit dein geburtstag!
hier mit wünsche ich dir für dein neues lebensjahr alles erdenklich gute und liebe! bleib schön gesund, hab viel spass in australien und feier hoffentlich ein bisschen!
bin in gedanken bei dir und stoß auf dich an!
lieben gruß und bussi, dani
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |