Glückwunsch auch von mir. Und paß auf die Tiger-und Brown Snake auf, sonst war´s das.
Glückwunsch auch von mir. Und paß auf die Tiger-und Brown Snake auf, sonst war´s das.
Na dann mal ein
aus der Heimat nach Australien. Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
Grüssle
Maik
Guten Morgen und meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag ( unbekannterweise ) Anja.
man sieht sich bestimmt mal. Trinke Tellemore Dew.:-)))
Gruß Dirk
Carpe diem
Danke euch allen, es ist schoen zu wissen, dass so viele an mich denken, auch wenn ich nicht da bin!
Mir gehts gut hier, aber das Wetter ist grad nicht so toll - es regnet und ist ziemlich kalt. Aber dem Ganzen entfliehe ich fuer eine Woche, am Freitag fliege ich mit einer anderen Deutschen fuer eine Woche nach Fiji! Da sind es um die 30 Grad... Danach muss ich aber unbedingt wieder ne Weile arbeiten, aber es ist auch hier nicht so leicht, was zu finden.
Also gut, bis bald
Urlaub auf Fidschi, Du kannst es gut haben B-) Ist ja von da unten nicht so weit weg. Viel Spaß dort und denk dran, in ca. 9 Monaten sehen wir uns alle wieder :-) LG
PS: Buhli, wie war das mit dem sponsorn des Weihnachtsurlaubs in DownUnder :-D:-D
BJ
von mir auch alles Gute zum Burzeltach - auch wenn es nachträglich ist.
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Bin auf der Suche nach Sponsoren Der Herr Hopp will fürs erste mal nur in Fußball(Hoffenheim)investieren.
Hey Anja,
wie ist da unten so die Lage?? Wir hoffen Du hast nicht zu dennen gehört die um ihr Leben laufen oder schwimmen musste. Bekommt man eigentlich auch mal Fotos zu sehen??
mfg Bernie
jaaaaaa, wir zählen die tage jetzt rückwärts bis se wieder kommt, unsere anja! *freu*
also das mit den fotos werd ich wohl hin kriegen... jetzt stehen erstmal meine letzten 2 australien-tage an
und? isse gut gelandet?
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Zitat von Fulc
und? isse gut gelandet?
BJ
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln