Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Starcraft2: Schöne Bilder - 5
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Das kannst du nicht so sehen ! Denn irgendwie müssen ja die ganzen Tagesfreizeitler beschäftigt werden , sonst kommen die noch auf blöde Ideen und versammeln sich oder gehen auf Demos aller Art .
#66 von
Thueringer
(
gelöscht
)
, 21.01.2014 10:28
Also ich spiele zum einen goalunited und dann noch mit kumpels das comunio. Das sind beides Online-Fussballmanagerspiele mit unterschiedlich Ansätzen. Der zeitliche Aufwand hält sich in Grenzen und man immer was zu schnackeln.
@Unikum Danke für den Hinweis. Hatte in der Beta-Phase nur ein Windows-Phone, damit ging das aber nicht. Werde das mal am Wochenende antesten und mich registrieren. Ist für einen aktiven Geocacher sicherlich eine interessante Abwechslung, außerdem wird augmented reality für Spiele eine große Zukunft haben.
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Im Sommer hat das Laune gemacht. Ich habe das im Urlaub begonnen, im Spreewald. Ich war nach einer Woche auf Level 6. Mir hatte quasi mein Urlaubsort gehört 😉 Da habe ich jeden Morgen und jeden Abend eine stündliche Runde mit dem Rad gedreht...
Ab Level 8 fehlt dann irgendwo die Motivation, da macht nur noch Gruppenspiel Sinn. Danach steht mir aber nicht der Sinn. Ich habe es auf Eis gelegt. Meine Kollegen waren im Dezember auf einem Grossevent in Stuttgart mit über tausend Leuten.
Inzwischen hat man das Spiel um Missionen erweitert. Viel Spass!
Bin dank Ingress heute an die frische Luft gekommen, habe mich dort 1,5 Std. bewegt und mein erstes Portal gehackt. Selbstverständlich spiele ich bei der Fraktion der Erleuchteten
Jede Geschichte hat vier Seiten. Deine Seite, Ihre Seite, die Wahrheit und das, was wirklich passiert ist.(Bruce Sterling)
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.