Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: Online Spiele - 2
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
manche werden sagen, dass ist diskriminierend oder ähnliches, aber der erlös des spiels wird regelmäßig an stiftungen und tafeln der stadt hamburg etc. verteilt.
Und ich bin wieder in Vanguard eingestiegen und hoffe nun etwas länger als beim ersten mal zu verweilen. Meiner Meinung ist es das anspruchsvollste MMORPG auf dem Markt. Unmittelbar vorher war ich zwei Monate in AoC, aber hinter der schicken Fassade steckt einfach nur Luft.
Verloren in: Musik (Minimal Wave, 80s Wave & EBM), Literatur (von Kafka bis Houellebecq), Filmen (Coen Brothers, Lynch & Co), MMORPGs
Ich gebs offen zu: Ich spiele Shooter - oder wie es bei den Politikern heisst "Killerspiele". Kurzweilige Unterhaltung, wo es durch sog. Script-Events immer kracht und man wie durch einen Actionfilm geleitet wird. Schöne Grafik (siehe "Crysis" immernoch mit die beste Grafik und ein Spiel aus Deutschland). Dann spiele ich auch gerne Rollenspiele mit einer guten Story und einer offenen Spielwelt. Seit GTA 3 bin ich ein großer Fan solcher Spiele, da ich mir aussuchen kann, was ich mache und es Spass macht seinen Charakter im Spiel in eine bestimmte Richtung oder Klasse zu entwickeln. Ich kann da nur das großartige Oblivion empfehlen.
Ja Leute, es gibt so viele gute Spiele. Da ist für jeden was dabei. Killerspiele, na nun aber...
Ich auch.
Habe selber mal "SaintsRow 2" (uncut) gezockt. Naja... Die Minispiele haben es mir dann doch schon angetan.
ValveGames - alle samt durch. "Portal" war das Beste von Valve. Die anderen waren Kurzweilig, bis auf "TeamFortress 2". Wobei die Storyline in HL1/HL2 nich schlecht waren. CS/CSS hat mich nur am Rande interessiert. L4D/L4D2 waren nicht der Renner.
Momentan heize ich lieber mit größeren Raumschiffen durch EVE-Online. Momentan bin in ich noch ganz zurückhaltend, was das Plattmachen von anderen Spielern angeht. Muß selber noch viel erlernen und begreifen.
Ihr habt wirklich richtig tolle Spiele aufgelistet! Jetzt habe ich viel zu tun, wenn ich mir jede Seite genau angucken will^^ Eure Spiele sind echt fantastisch. Könnt ihr vielleicht noch weitere Spielesites auflisten, damit ich demnächst viel zu tun habe?^^
Zitat von Biene87Ihr habt wirklich richtig tolle Spiele aufgelistet! Jetzt habe ich viel zu tun, wenn ich mir jede Seite genau angucken will^^ Eure Spiele sind echt fantastisch. Könnt ihr vielleicht noch weitere Spielesites auflisten, damit ich demnächst viel zu tun habe?^^
Danke <3
Mit dir spielt wohl sonst keiner?
Внимание! Внимание! Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D
Zitat von Biene87Ihr habt wirklich richtig tolle Spiele aufgelistet! Jetzt habe ich viel zu tun, wenn ich mir jede Seite genau angucken will^^ Eure Spiele sind echt fantastisch. Könnt ihr vielleicht noch weitere Spielesites auflisten, damit ich demnächst viel zu tun habe?^^
Danke <3
Mit dir spielt wohl sonst keiner?
Du bist gar nicht neugierig,aber ich verrate Dir was 1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Raucher, f.... um Euer Leben!!
Du bist gar nicht neugierig,aber ich verrate Dir was 1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben um 15 Minuten. Raucher, f.... um Euer Leben!!
Der Vollständigkeit halber: Was wird verlängert beim Gegenteil vom Rauchen???
Внимание! Внимание! Wenn ich groß bin gehe ich zur Volksarmee... :-D
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.