Und wie groß ist euer finanzieller Verlust gewesen , in den 117 Tagen ?? Wird dieser Verlust durch den neuen TV mit aufgefangen ??
Und wie groß ist euer finanzieller Verlust gewesen , in den 117 Tagen ?? Wird dieser Verlust durch den neuen TV mit aufgefangen ??
korrekt !! Wobei ich nicht sagen würde, dass Sdirekt ein externes CallCenter ist, weil die Anteilseigner Sparkassen bzw. Sparkassenverbände sind und die Sparkassen die Hauptkunden sind !
Ich weiß ja nicht, ob die Nachricht von der Belagerung der Kölner Ford - Zentrale durch die
Arbeiter aus Genk bis zu Euch in den Süden gedrungen ist, in den Nachrichten hielt man
sich ja sehr bedeckt. Eine völlig neue Dimension des Arbeitskampfes, zumindest für
Deutschland. Aber eben auch nicht ganz unberechtigt...
Vorbeugen ist besser als nach hinten fallen.
Sicher,
http://www.focus.de/finanzen/news/wirtsc...aid_855608.html
und ich glaube fast, das hier erst der Anfang einer Spirale des Protestes zu beobachten ist. Je mehr die Arbeiter gegeneinander ausgespielt
werden, bei Opel ist es ähnlich (Vauxhall-MA wollen Lohnzugeständnisse machen).Nur hier ist es noch ruhig. Warten wir ab, wenn das erste
Werk in Deutschland geschlossen wird.
http://www.finanz.de/news/12-05/opel-che...rzicht-u206708/
---
vorwärts immer, rückwärts nimmer
E.H.
Ilrak, unsere Medien halten sich zurück, weil sie, weil sie Was war das doch gleich? Ach ja, frei und unabhängig sind.
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Smithie23, Du bist doch der Meinung, richtig Altersvorsorge zu betreiben. Prüf doch mal nach ob es stimmt. http://www.focus.de/finanzen/altersvorso...aid_842915.html
Nehmt euer Herz in beide Hände, und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram. Ehemaliger blinder DT64 Moderator, den leider die Stasi in ihre Fänge bekam)
Buhli
Traurig ist, das er es auch von Leuten nimmt, die von den 4,8 Billionen keinen cent besitzen.
Und ja, auch im äußersten Süd-Osten kommen diese Nachrichten an von Ford und co. schlisslich
gibt es auch bei uns Fernsehen , Telefon,Handy und PC
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
.... jeder hat seine Sichtweise, auch deine tolleriere ich......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
Der große Versandhändler Amazon erwägt auch während des Weihnachtsgeschäftes zu streiken. Die haben es auch verdient, einen guten Lohn für die Arbeit dort zu erhalten.
Wie sieht es eigentlich aus mit Streiks , während einer Kurarbeitsphase ? Es soll ja vorkommen , das in Zeiten von Tarifverhandlungen gerade mal Kurzarbeit angesagt ist ...
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln