Hallo ich wohne in Heilbronn und komme aus dem schönen Südthüringen!
Gibts in Heilbronn noch mehr Thüringer????
Hallo ich wohne in Heilbronn und komme aus dem schönen Südthüringen!
Gibts in Heilbronn noch mehr Thüringer????
Ein Herzlich Willkommen wünsche ich und viele neue Kontakte!
Kannst ja nächste Woche zum Stammtisch kommen, da lernst du auch ein paar Thüringer Leute und andere aus der Region kennen
FAUN
"Satyros"
http://www.youtube.com/watch?v=9N0L-zuhEq4&feature=related
Jetzt wissen wir Wessis warum die meisten Ossis nach BW gezogen sind,
weil nach neuester Erkenntnis die BW am ältesten werden in Deutschland......
wer fehler findet, darf sie behalten, ich habe reichlich davon.
hy ,bin der frank , bin neu hier..........................aber nicht neu in ba-wü,
mal ein lieber gruss an alle die gegrüsst werden wollen in der weiten welt...suche hier nach netten kontakten zu netten mädels,würd mich freuen
Hallo Leute!!
Bin neue hier auf der Seite und komme ursprünglich aus dem Norden Thüringens, aus Sondershausen.
Wohne jetzt seit knapp 3 Jahren in Baden-Württemberg. Ein 3/4 Jahr habe ich in Illmensee gewohnt und seit März 2010 wohne ich in Singen. Habe nur leider noch nicht wirklich Leute kennen gelernt. Hoffe ich kann hier ein paar Leute kennen lernen...
Liebe Grüße
Hallo liebe Community. Ich bin seit 2 jahren BWler und wohne im schönen Hohenlohekreis in Pfedelbach. Stamme ursprünglich aus dem schönen Chemnitz am Fuße des Erzgebirges.
Hallo, bin die Manu aus Mannheim, und jetzt fast schon zehn Jahre hier.
Hallo,
Ich bin die Conny aus Oberkirch. Wohne schon seit 2003 hier.
Hallo,
wir kommen aus dem wunderschönen Vogtland ... und wohnen itze seit 8 Jahren hier in Rottenburg bei Tübingen!
Hallo Zusammen,
ich bin dann auch neu hier und wohne seit 2007 in Villinen-Schwenningen usprünglich waschechte Dresdnerin .
Hallo , wir wohnen seit über 20 Jahren im Ostalbkreis , sehr dörflich zwischen Ellwangen und dem bayrischen Dinkelsbühl
und würden uns über Kontakte sehr freuen.
Simone
Zitat von delta
Jetzt wissen wir Wessis warum die meisten Ossis nach BW gezogen sind,
weil nach neuester Erkenntnis die BW am ältesten werden in Deutschland......
Nein, weil es bei den anscheinend so geizigen Schwaben, doch am meisten zu holen gibt.
Hallo, schön zu lesen das hier auch welche aus Dresden ;-)kommen!
Beim rumstöbern im Internet bin ich hier auf dieses Forum gestossen und finde es ne tolle Idee :-).
Ich wohne jetzt seit 10Jahren hier und fühle mich eigentlich garnicht wohl hier :-( geht es Dir auch so?
Wäre schön, wenn man kontakte knüpfen könnte ;-).
Gruss Hamsterbacke
Zitat von samy83 aus RE: ? Wer wohnt in Baden-Württemberg?
Hallo Zusammen,
ich bin dann auch neu hier und wohne seit 2007 in Villinen-Schwenningen usprünglich waschechte Dresdnerin .
Also wir wohnen dann mal in Ellenberg , ein kleiner Ort zwischen Aalen und Dinkelsbühl
Simone
Hm, scheint so als ob die meisten hier ausm Forum in Ba-Wü leben.
Ich wohne mit meinem Freund in Mannheim. Würden uns freuen nette Leute ausm Osten kennenzulernen!
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln