Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
also ich kann weder nen Tag noch ne Zeit sagen. Aber ich fahre desöfteren heim ins Vogtland. Normalerweise freitags. Ab und zu auch mal Samstag. Zurück gehts Sonntag oder Montag früh. Es sei denn mein Chef ist mir gnädig und gibt mir ein paar Tage frei... Kommt halt auch immer drauf an was ich für ne Schicht hab. Ein oder zweimal im Monat fahr ich. Je nachdem ob es einen besonderen Anlass gibt die Heimat zu besuchen... Wenn die Route jemndem bekannt vorkommt kann er bzw sie sich ja einfach mal bei mir melden. Details kann man ja später noch klären. Dann steh ich wenigstens net alleine im Stau. Mein zweiter Vorname ist FLEXIBEL. Also wird man sich da schon irgendwie einig werden.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.