Leute, ist es nicht ökonomischer Unfug (man kann es auch als Schwachsinn bezeichnen), für ein internationales Treffen der GROSSEN 8 und einen Aufwand zu betreiben, mit Fazit annähernd = 0.
Und öffentliche friedvolle Kritik = ungewollt.
Ich versuche mal das Thma sachlich anzugehen, von einem reinen ökonomischen Sachverstand.
Nicht nur unsere Politiker sind zu teuer, effizienz unter 50% (demokratiebezogen), lobbyistisch gesehen sicher über 150 oder mehr % (du musst ein schwein sein mentalität).
Die vorgegaukelte Globalisierung hat doch nur noch mit Finanzströmen zu tun und es ist ein knallharter ökonomischer "Krieg" seit Ende des "kalten Krieges".
Wie seht ihr dies, wir Menschen haben eigentlich Rechte, haben wir diese tatsächlich noch?
Ich versuche mal ein Thema in unserem Forum "anzuschubsen".
Herzliche Grüße
Stefan
Beiträge: | 208 |
Registriert am: | 30.03.2006 |
Die Kosten sind nur wegen der Anwesenheit des Herrn Bush notwendig gewesen. Ohne den wäre nicht einmal der Zaun nötig. Die glückliche Baufirma darf sich beim Ami bedanken, und nicht bei Frau Merkel. Das geht jedoch auf der ganzen Welt so. Natürlich nur da, wo das Volk halbwegs gebildet ist. Das Bildungsniveau erkennt man dann auch daran, wie die amerikanischen Staatsleute empfangen werden.
Buhli
Beiträge: | 7.558 |
Registriert am: | 09.10.2006 |
also ich äußer mich dazu nicht - würde wohl nur ärger geben *g* wenn da schon demoverbote ausgesprochen werden
--------------------------------------------------
Hmm....mir fällt gerade kein Spruch ein, ohne dass es Ärger geben würde ;o)
Beiträge: | 1.185 |
Registriert am: | 25.05.2006 |
einfach ma angucken
--------------------------------------------------
Viva la Rostock - I´m coming home to you
Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´
Viva la Rostock - thats where I come from
Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Beiträge: | 1.185 |
Registriert am: | 25.05.2006 |
oooooookay öhm zu dem thema sag ich mal nix..
des video is mal wieder recht einfach gestrickt aber bringt es in etwa auf den punkt ...
wie gesgat zu dem thema an sich kein kommentar ..
gruß seeyou
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln   
![]() | Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |