Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: chat? - 8
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ach Baumblüte,die paar Jährchen !!!!!!!!!!!! machen wir doch mit links. Den "Feind" könnte ich jeden morgen an die Wand knallen. Aber am Wochenende bin ich um 6 Uhr hellwach. Dafür gibt es ein ausgedehntes Mittagsschläfchen.
Genau,Sweety,nur manchmal muss ich auch am Wochenende arbeitenAber wir schaffen das!!!! Hab in meinen Jugendtagen immer über meine Eltern gewundert,wenn die am Wochenende Mittagsschläfchen gehalten haben.Jetzt kann ich das auch ganz gut Morgens rettet mich manchmal noch mein Käffchen.
So ein Käffchen ist was Gutes am Morgen und absulute Ruhe. Mein Mann steht früh auf und pfeift oder singt. Das verstehe ich überhaupt nicht.
Mal zu was anderen. Hat jemand von Euch Probleme mit der Bandscheibe ? Bei mir ist es der 6-7 Lendenwirbel. Zum operieren ist es noch nicht schlimm genug, Gymmnastik nicht das wahre und Tabletten vertrage ich nicht besonders. Manche Tage könnte ich die Wände hochgehen vor Schmerzen. Hat jemand einen Tipp für mich ? Es ist schon ein Kreuz mit den Kreuz.
Bin morgens auch immer noch seeeeeeeehr schweigsam.Was Deine Bandscheiben betrifft weiß ich auch nicht wirklich was.Hab zwar auch meine "Kriegsleiden",da gibts dann aber immer Kortison.Vielleicht würde Dir schwimmen gut tun? Ansonsten....Friedhof(war nur Spaß)
such Dir mal einen Chiropraktiker oder Schmerztherapeuten, die kennen sich meistens gut mit Bandscheibenschäden und alternativen Behandlungen aus. Bei meinem Ex hat das Spritzen von Kochsalzlösung in die Bandscheiben geholfen.
@Sweety Ich habe schon seit dem 25.Lj. mit Bandscheibenvorfällen (Volkskrankheit) zu kämpfen und schon 3OP's hinter mich gebracht. Das mit der Kochsalzlösung wurde bei mir auch schon 2 x durchgeführt. Soweit ich weiß, wird diese Methode nur angewandt wenn man schon operiert wurde und trotzdem keine Besserung eintritt.
Lass dir mal Akkupunktur verschreiben, die ersten 3 Anwendungen wirbeln zwar die Schmerzen noch mal so richtig auf, aber dann sollte sich eine dauerhafte Besserung ergeben. Die Kosten hierfür übernimmt die KK.
[quote="Ossilinchen... Lass dir mal Akkupunktur verschreiben, die ersten 3 Anwendungen wirbeln zwar die Schmerzen noch mal so richtig auf, aber dann sollte sich eine dauerhafte Besserung ergeben. Die Kosten hierfür übernimmt die KK.[/quote]
Hallo
ich bin zwar auch erst 25 aber habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.