Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
RE: chat? - 9
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Wie gefällt dir das chat??? Mir gefällt es, dann kann ich wenigsten mit leuten reden nach der arbeit. Alleine macht mir das kein spaß, ich muss unter leute sein. Darum finde ich das chat recht gut.
Zitat von SweetyAkkupunktur müßte ich mal versuchen. Und die Schmerzen werde ich auch noch aushalten. Danke für Euren Tipp.
LG Karin
Hallo Karin, mein Weg wäre, jemanden finden, der die Ursache der Beschwerden findet und einen vernünftigen Therapieansatz aufzeigt. Warst Du schon mal bei einem Osteopathen? Gruß Dirk
Hey User!! Unser @Fulc´i *fg* hat zur zeit kein icq. Also schaut mal im chat nach oder oder geht einfach rein wenn ihr seht das Fulc da ist. Ich schlag vor SO zwichen 19 und 22 chatten wir und unter halten uns mal.
Wenn wir in der neuen Wohnung endlich wieder Internet haben werde ich am Sonntag auch mal wieder vorbei gucken
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Zitat von Bernie1078Ich hoffe ich darf auch bald wieder auf die Menschheit losgelassen werden. grüßle ich
Das wird schon - geht dann schneller als du es dir wünscht - also genieß die Zeit noch bissl
GLG Katrin
P.S. Bernie - zwecks nur Sonntag - lass uns erstmal langsam anfangen - hab im DG noch 30 Kartons stehen, die alle noch ausgepackt werden müssen *g*
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Zitat von Karuscha Das wird schon - geht dann schneller als du es dir wünscht - also genieß die Zeit noch bissl
GLG Katrin
P.S. Bernie - zwecks nur Sonntag - lass uns erstmal langsam anfangen - hab im DG noch 30 Kartons stehen, die alle noch ausgepackt werden müssen *g*
Ach nee, wenn dann schnell und schmerzlos! Und 30Kartons das geht ganz einfach. Aufreizen und dann rufen "schatzi ich glaube das ist dein zeug". Wer weiß vielleicht warn das die kisten mit deinen schuhen und Handtaschen. Achja das chat war gestern wieder gut besucht. Wundert mich bloß das Fulc noch nichts geschrieben hat.
Zitat von Bernie1078 Und 30Kartons das geht ganz einfach. Aufreizen und dann rufen "schatzi ich glaube das ist dein zeug". Wer weiß vielleicht warn das die kisten mit deinen schuhen und Handtaschen.
Das hat zumindest bei den Kartons im alten Keller sehr gut geklappt - alles voller Modellautos und tausende von verschiedenen Werkzeugen, Schrauben, etc ... Und da heißt es immer, nur wir Frauen haben einen Sammeltick ...
LG Katrin
Zitat von Bernie1078 Und 30Kartons das geht ganz einfach. Aufreizen und dann rufen "schatzi ich glaube das ist dein zeug". Wer weiß vielleicht warn das die kisten mit deinen schuhen und Handtaschen.
Das hat zumindest bei den Kartons im alten Keller sehr gut geklappt - alles voller Modellautos und tausende von verschiedenen Werkzeugen, Schrauben, etc ... Und da heißt es immer, nur wir Frauen haben einen Sammeltick ... LG Katrin
Nen alter schuh stinkt und nimmt viel mehr platz weg als ne schraube. Mein Bruder hat nen Panzersammeltick, die stinken net so schlimm aber nen abgebrochenes teil ist genaus schlimm wie bei euch nen kaputter Fingernagel. naja ... falsches thema
Das wäre ne Vitrine! Seine Freundin würde sie dir gleich mit geben. Sorry sind nur Modellpanzer und sein großer RC Panzer. Sorry @Masseur ein anderes mal oder anderes Leben mal. Ich versuche daran zu denken.
Ich werde Sonntag noch nicht online kommen - Internetanschluss kommt erst am 29.7. Allen anderen viel Spaß
LG Katrin
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.