Liebe Mädels zwischen 40 und Altersheim!
Auch wenn ich nie mit Euch ein Nest teilen würde so mag ich Euch trotztem aber auf andere weise. Ich würde auch meine letzte Feder für Euch im Kampf geben.
Gruss in den Hühnerstall
Kampfhahn "Erich"
Liebe Mädels zwischen 40 und Altersheim!
Auch wenn ich nie mit Euch ein Nest teilen würde so mag ich Euch trotztem aber auf andere weise. Ich würde auch meine letzte Feder für Euch im Kampf geben.
Gruss in den Hühnerstall
Kampfhahn "Erich"
Zitat von McSteph
Nachdem ich hier eigentlich nur mit lese, muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Seid man nur froh, dass ich meinen, auf bitteren Erfahrungen beruhenden Zynismus gegenüber Frauen hier nicht auslebe. Das gäbe ein Hauen und Stechen :-) Da wäre der Bernie ganz schnell nur noch Randfigur.
Mist..... ist - mental gesehen - noch arg untertrieben. Es war die Hölle. Ich habe aber fest gestellt, dass ich immer anspruchsvoller werde, je länger ich allein bin. Den Vorwurf der Nettigkeit durfte ich auch hören. Perfekt bin ich ganz sicher nicht und das weiß ich auch. Wenn diese Frau gut aussieht, dann hat sie sicher irgendwelche anderen "Leichen" im Keller....
Ich suche nicht mehr, ich lasse mich evtl. finden. Aber nur, wenn "das" auch mir gefällt.
Zitat von McStephGute einstellung!
Mist..... ist - mental gesehen - noch arg untertrieben. Es war die Hölle. Ich habe aber fest gestellt, dass ich immer anspruchsvoller werde, je länger ich allein bin. Den Vorwurf der Nettigkeit durfte ich auch hören. Perfekt bin ich ganz sicher nicht und das weiß ich auch. Wenn diese Frau gut aussieht, dann hat sie sicher irgendwelche anderen "Leichen" im Keller....
Ich suche nicht mehr, ich lasse mich evtl. finden. Aber nur, wenn "das" auch mir gefällt.
@Bernie1078
Junger Mann, mit einem gut-eingerittenem Pferd kommst du durch die ganze Welt!
Eine junge, ungestüme Stute ist wild, verwegen, abenteuerlustig, steigt sehr oft hoch und wirft ihren Reiter häufig aus dem Sattel.
(frei nach dem Motto: Wer abrutscht darf nochmal.....!!!)
ich mach mir wieder uff de Beene....
*glg* Betty
Bernie, schau mal hinter die polnisch-russische Grenze. Da findest du etwas, von dem man vielfach noch sagen kann, das ist etwas, von dem ich geträumt habe. Mal sehen, ob du aber auch durchhälst. Besser gesagt, wer, der/die stärkere ist. Und zwar in vielen Belangen, von dem man im Gesamtdeutschland noch nie, oder nicht mehr. gehört hat.
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
Zitat von Weilheimer
Ich habe aber schon live erlebt, das für einige Mädels "Ein lieber Mann" nicht interessant ist, Frau will einen anderen, warum das so ist, weiß ich nicht
*glg* Betty
Zitat von Moderne OmaWenn die alte stute nen doppelten Doppelherz nimmt und nicht zu blind wäre dann würde sie auch durch gehen. Auf ner 20igen warn vielleicht 30 kerle drauf, wieviel waren dann auf ner 40igen (außer Nonnen)???? Pfui nee lass mal, denn ich das schwere stück arbeit.
@Bernie1078
Junger Mann, mit einem gut-eingerittenem Pferd kommst du durch die ganze Welt!
Eine junge, ungestüme Stute ist wild, verwegen, abenteuerlustig, steigt sehr oft hoch und wirft ihren Reiter häufig aus dem Sattel.
(frei nach dem Motto: Wer abrutscht darf nochmal.....!!!)
Zitat von mutterheimat
Bernie, schau mal hinter die polnisch-russische Grenze. Da findest du etwas, von dem man vielfach noch sagen kann, das ist etwas, von dem ich geträumt habe.
*glg* Betty
Es ist nur die Frage, ob im Osten alle Versprechen (egal in welcher Sprache sie abgegeben werden) so wirklich echt sind, oder ob sie nur dazu dienen, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung hier in deutschen Landen zu erlangen - und das nicht nur in Erlangen :-)
Zitat von McStephGeb Dir recht und bin gleicher Meinung. Mutterheimat und Omaheimat (moderne Oma) denken noch an wahre Liebe und wo das geld wie es scheint nicht wichtig ist.
Es ist nur die Frage, ob im Osten alle Versprechen (egal in welcher Sprache sie abgegeben werden) so wirklich echt sind, oder ob sie nur dazu dienen, eine dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung hier in deutschen Landen zu erlangen - und das nicht nur in Erlangen :-)
Bezüglich der Erlangung der Aufenthaltsgenehmigung mag das in guten Teilen richtig gewesen sein und ist es möglicherweise auch noch. Man muß allerdings, seit Putin, einige zum Teil starke Korrekturen an dieser Aussage vornehmen. Insbesondere trifft das auf die großen Städte zu. In Petersburg, Moskau, etc, lebt man recht gut (vom Sauf-Huren-Gammel-Drogenvolk, welches überall zu Hause ist, auch in deutschen Großstädten, abgesehen). Die "Abtret"welle von einst, gibt es nur noch, stark abgeschwächt. Doch zu russischen, weißrussischen, baltischen und ukrainischen Frauen muß man einiges wissen. Sie sind extrem liebenswert, wunderschön (Ausnahmen gibt es), können fast ausnahmslos kochen (welche Frau in Deutschland das). In der Ex UdSSR war das ein Pflichtfach in der Familie. Es konnte sonst vorkommen, daß der Mann ausrastet, wenn er nichts gescheites zu essen bekommt. Sie können alle putzen und den Haushalt führen. Es gibt in dieser Richtung noch viel mehr, aber es gibt auch etwas in der Gegenrichtung. Für die Frau ist die Wohnung und Klamotten extrem wichtig. Inklusive Schmuck. Diesbezüglich besch...t du sie nicht. Sie erkennen Stielrichtungen, davon träumt eine deutsche Frau. Und sie haben Charme und Esprit, welcher deutlich erkennbar ist und nicht teuer erkauft werden muß, wie bei Heidi Klum (wo er deutlich sichtbar aufgesetzt wird). Sie sind gebildet und in den meisten Fällen den deutschen Frauen der neueren Generation, bezüglich der Allgemeinbildung, deutlich überlegen. Das heißt, 1+1 ist bei deutschen Frauen öfters einmal 3, bei Russinnen ist es immer 2.
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
Du magst in vielen Dingen Recht haben - ich kann das auch nicht wirklich beurteilen, weil ich mich noch nicht so eingehend mit Frauen aus dem slawischen Sprachraum befasst habe (ich hatte zwar mal 6 Monate 'ne polnische Freundin, aber das reicht wohl für eine solche Analyse nicht).
Was aber die Aufgesetztheit von Heidi Klum angeht, muss ich Dich leider korrigieren. Heidi ist sowas von natürlich und echt, das ist einfach herzerfrischend. Sie ist auch kein bisschen arrogant oder eingebildet. Ich hatte vor einiger Zeit die Mögglichkeit, sie persönlich kennen zu lernen. Ich wurde ihr aber von einer gemeinsamen Bekannten bei einem Geburtstag vorgestellt, da mag es was anderes sein, als wenn man so versucht, sie anzusprechen - wenn man sie mal sehen sollte. Sie kommt bei den Top-Modell-Sendungen ziemlich herrschsüchtig und aufgesetzt rüber - was eigentlich schade ist.
Mc Steph, was die gute Heidi angeht, hast du Recht. In einem Interview hat sie sich beklagt, das es ihr nicht mehr möglich ist mit anderen Menschen und vor allem Männern zu reden. Alle sehen in ihr das Supermodell, was sie ja auch ist und verhalten sich nicht so, wie es Männer gegenüber anderen (nicht so bekannten) Frauen tun. Niemand flirtet mit ihr und keiner "macht sie an", was sie sehr vermisst.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln