Bernie egal an wen ich dich verkupple.
Bernie egal an wen ich dich verkupple.
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Bloß nicht zu rund und zu alt, bin jung und kantig.
Zitat von Weilheimer
Mein Großvater meinte immer, auf alten Gäulen lernt man das Reiten, was das auch immer heißen mag, das habe ich bis heute nicht verstanden. LOL
ich mach mir wieder uff de Beene....
*glg* Betty
In Antwort auf:
Für @Bernie1078 :
Lieber 40ig und würzig, als 20ig und ranzig!!!
Bernie du spielst gerade mit deinem jungen Leben
Überleg dir gut was du schreibst du Jungspunt Über 40jährige alte Hennen, ich glaube wohl!!!!
Wir haben in unserem Leben schon mehr vergessen als du jemals lernen wirst
Und von jedem Gockel lassen wir uns auch nicht treten So manch einer ist schon im Suppentopf gelandet
Schlawine
[center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Hallo Bernie,
nach Deinem Schuss ins eigene Knie kann ich Dir einen guten Arzt empfehlen:-(
Lieber von Christo verpackt, als vom Leben gezeichnet
Na ja unser Bernie hat seine Beliebtheit bei der Damenwelt gesteigert, erst wie Fußpilz, nun wie Kopfläuse. , eben ein echter Macho. Ich habe aber schon live erlebt, das für einige Mädels "Ein lieber Mann" nicht interessant ist, Frau will einen anderen, warum das so ist, weiß ich nicht
Wenn du im Recht bist, kannst du dir leisten, die Ruhe zu bewahren; und wenn du im Unrecht bist, kannst du dir nicht leisten, sie zu verlieren.
Mahatma Gandhi
Zitat von MasseurDas glaube ich nicht, schau mal das war bestimmt dein Knie.
Hallo Bernie,
nach Deinem Schuss ins eigene Knie kann ich Dir einen guten Arzt empfehlen:-(
Bernie, setze dich in einen T34 und kämpfe gegen ein 88mm Flakgeschütz (oder auch Tiger) . Aber wundere dich nicht, wenn dir der Turm weg fliegt. soviel zum Thema ältere Damen. Denn der Schuß aus dieser Waffe geht garantiert nicht ins Knie.
Wer sind die besten Fälscher der Welt? Die Medien!!!!
Gib es ihm Schlawine, wir werden ihm mal zeigen was eine Harke ist,dieser Grünschnabel könnte sicherlich mein Sohn sein und dann wehe ihm
" wie dus machts ist egal-falsch ists alle mal"
Name: knuddel
Das gab es noch nicht!! Gleich hat sich der Kampfhahn tot gelacht und wer passt dann auf euch auf?? Der Fuchs bestimmt. Leute ich bin noch fit außer das ich aus dem net mehr raus komme. Bin ich nen Lieber??? Ach wie süss!
Zitat von mutterheimat
Aber wundere dich nicht, wenn dir der Turm weg fliegt.
Mahatma Gandhi
Zitat von kirschli
Gib es ihm Schlawine, wir werden ihm mal zeigen was eine Harke ist,dieser Grünschnabel könnte sicherlich mein Sohn sein und dann wehe ihm
Zitat von WeilheimerZitat von mutterheimat
Aber wundere dich nicht, wenn dir der Turm weg fliegt.
LOL Da sind sie wieder-Mutterheimats großkalibrige Vergleiche. Was kann denn Bernie schon groß passieren, nur das er vielleicht seine Wäsche mit 45 selbst bügeln muß.
Nachdem ich hier eigentlich nur mit lese, muss ich mich auch mal zu Wort melden.
Seid man nur froh, dass ich meinen, auf bitteren Erfahrungen beruhenden Zynismus gegenüber Frauen hier nicht auslebe. Das gäbe ein Hauen und Stechen :-) Da wäre der Bernie ganz schnell nur noch Randfigur.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.
Startseite  |   Die Idee  |   Die Geschichte des Forums  |   Die Regeln