Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Baden-Württemberg » Kreis Waiblingen WN
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich wohne in Althütte. Der Ort liegt im schönen schwäbischen Wald oben auf dem Berg, Richtung Backnang. Nicht weit von uns entfernt ist der Ebnisee. (Vielen gut bekannt) Ursprünglich komme ich aus Guben bei Cottbus im Land Brandenburg. Habe hier leider noch keinen weiter aus meiner Gegend getroffen.
In dieser Gegend liegt doch auch der Schwabenpark, nicht wahr? Dieser Park ist eine Attraktion und für Kinder sehr geeignet. Für Erwachsene ist dieser Park eher etwas zu klein (Fahrgeschäfte), aber die Kinder freuen sich immer wieder, wenn man diesen Park als Reiseziel nennt. Er liegt in der Nähe von Schwäbisch Gmünd (glaube ich jedenfalls)
Stimmt nicht ganz. Auch im Sommer können viele nicht Auto fahren. Manchmal denke ich, die haben ihren Führerschein im Lotto gewonnen. Aber im Winter kann man die Berge genauso gut hoch fahren, da dort teilweise besser und öfter gestreut wird, als im Tal. Und so ruhig ist es ja nun auch wieder nicht. Für mich ist es genau richtig, da in jeden Tag nach Stuttgart fahren muß und abends froh bin, wenn ich meine Ruhe habe. Das muß jeder für sich alleine entscheiden.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.