Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Renate hat heute Geburtstag
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ersteinmal möchte ich Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
Eigentlich machen wir das hier nicht so im Forum, dass zum Geburtstag gratuliert wird, aber ich dachte, es ist auch mal an der Zeit Danke zu sagen für alles was Du bisher hier im Forum für uns alle getan hast. Ich denke dabei an die wunderschönen Grilltage die Du für uns so liebevoll organisiert hast und nicht zu vergessen unser einjähriges Treffen, wo Du Dich um die Organisation und die Räumlichkeiten gekümmert hast.Dafür wollte ich hier mal ganz offiziell DANKE sagen und mach weiter so. Du hast natürlich wie immer fleißige Helfer an Deiner Seite.
Also genieße Deinen heutigen Tag und lass Dich von Deinen lieben richtig verwöhnen.
auch von mir alles Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe zum Geburtstag .
Natürlich möchte auch ich dir ganz herzlich für die ganze Orga und deinen "unermüdlichen" Einsatz hier im Forum danken
Genieße den Tag und das schöne Wetter und lass dich ein wenig verwöhnen!
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Hallöchen Renate, auch wir wünschen dir alles alles gute zum Geburtstag, viel Gesundheit Geld einen sicheren Beruf und das alll deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Herzlichen glückwunsch und alles Gute nachträglich Renate, ich war die letzten Tage leider verhindert, deswegen hab ich nix von den Feierlichkeiten mitbekommen
Auch wenn ich jetzt mit Dir Ärger bekomme Renate, ich habe beim stöbern gerade diesen Thread wiedergefunden. Kerstin Dir ein Danke, sonst wüsst es wahrscheinlich auch keiner.
Liebe Renate,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Alles Liebe für Dich und viel Spaß heute im Kreis derer, die Dir viel bedeuten. Feier schön und lass Du Dich heute mal richtg verwöhnen.
Ich melde mich nächste Woche bei Dir, habe lange WE-Dienste.
Reeeenateeeeeeeeee!!!!!!!!!!! Es ist wieder soweit!!!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Burzeltach Vielleicht sieht an sich nachher beim grillen? solltest du da sein, müssen wir unbedingt anstoßen......
Viva la Rostock - I´m coming home to you Viva la Rostock - thats nothing more I like to do´ Viva la Rostock - thats where I come from Viva la Rostock.......
(Cor feat Crushing Caspars - Viva la Rostock - [Baltic Sea for Life])
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.