Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Frohe Ostern
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
ich wünsche auch allen ein schönes Osterfest und suuuuper Wetter!
Ostern kommen meine Schwiegereltern und meine Mum her und Ostermontag fahren wir in die Heimat und lassen uns da bissl verwöhnen
LG Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Hallo liebe Renate!! Wir wünschen Dir eine Gute Fahrt in die Heimat,und komm gesund wieder,wir fahren zu Verwandten nach Bayern,und dort wird sich dann die ganze Familie treffen,wir freuen uns schon ganz sehr darauf,also viele liebe Grüsse sendet Dir Andre!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Und geniesse das Osterfest!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wir wünschen Euch einen lieben Aufenthalt im Osten,wir machen Ossitreff im Westen,denn die ganze Verwandtschaft kommt nach Bayern,und wir fahren auch dahin,und freuen uns darauf,viele liebe Grüsse sendet Euch Andre!!!!!!!! Geniesst die schönen Ostertage,so wie wir auch!!! WINKE!![smile)!!!
Wünschen Dir auch ein schönes und ruhiges Osterfest,wir fahren nach Bayern Ostern,und werden da feiern,denn die Familie kommt auch da hin,wir freuen uns schon ganz sehr darauf,viele liebe Grüsse sendet Andre!!!!Und geniesse die schönen Urlaubstage!!!!!!!!
Ich wünsche auch allen ein frohes Osterfest und fröhliches Eiersuchen. Ich fahre nun endlich nach über einem Jahr wieder zu meiner Tochter und den Enkeln. Das wird garantiert ein schönes Fest für mich, egal was für Wetter auch werden sollte.
Liebe Grüße an Alle die heimfahren und die die hierbleiben
Von mir auch ein schönes Osterfest und eine Staufreie Reise für die, die noch ne kleine Autofahrt vor sich haben. Ich werd mich auch morgen früh ganz zeitig in mein Auto setzen.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.