Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Suche Kontakte in und um HN/LB/Backnang
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
#1 von
Randy11061978
(
gelöscht
)
, 12.01.2007 14:45
Hallo zusammen ! Ich bin 28, komme eigentlich aus dem Leipziger Landkreis und bin schon viel zu lange hier und immer noch auf der Suche nach nem richtigen Freundeskreis. So wie früher, dass man nicht tage/- oder wochenlang Termine ausmachen muss, dass man sich mal eben so besucht, sich auch mal auf nen Plausch in der Garage trifft u.a. wo jeder jeden hilft, wo man zusammen hält und hilft ... wer meint eine solche Freundschaft ebenfalls zu suchen, dann meldet Euch !
Für soetwas bist du in unserem Forum genau richtig. Hier haben sich schon einige gesucht und gefunden und ich denke, auch du wirst es noch schaffen. Es gibt hier viele einsame "Ossis", die solch einen Kontakt gern hätten (mich inbegriffen). Vielleicht kommst Du einfach mal zu einigen von den Treffen (auch wenn Du bowlen langweilig findest) und da kannst Du dir dann eine eigene Meinung bilden. Versuche es doch einfach einmal und bald bist auch du nicht mehr allein und findest Freunde.
Ich finde es auch sehr schwer, hier die "passenden" Freunde zu finden! Klar, wir sind zu zweit hier, aber irgendwie fehlen die Freunde, die man drüben noch hat (und bei uns sind alle noch drüben ).
Aber hier im Forum wirst du sicherlich jemanden finden - sie sind alle sehr nett und lustig Und falls du mal jemanden zum reden oder so brauchst - meld dich einfach
Liebe Grüße Katrin --------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
natürlich haben wir euch - und das nicht zu knapp Aber das hat ja au bissl gedauert
Liebe Grüße, Katrin
--------------------------------- NICHTS ist schwerer und NICHTS erfordert mehr Charakter als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen NEIN !
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.