Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Hackpe mit Wusa in Nepapp
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Kurze Zusammenfassung für Alle: (Mensch hoffentlich schaff ich das überhaupt noch!!!)
Thor fand irgendwo, dass Orangen unter seinem Arm sicher sehr sexy für Mozi aussehen könnten, wir hatten das für gut befunden, er wollte woanders eine Hackepeter/Gehacktes/Mett-Diskussion forcieren und dieses Produkt in neonfarbigen Plasteschälchen verkaufen. Ich hatte dem widersprochen und auf unschuldigem Weiß bestanden, aber seine Farbillusion nicht ganz zerstreuen wollen, da sicher Wurstsalat mit Mayo in Neon bei der Jugend ankommen könnte.
Wir wollen neben dem am Besten Sexy-Aussehen für unsere Liebsten auch noch Produktvarianten zur Auswahl bringen, um hier vielleicht neue Verkaufsschlager zu finden und sind für jeden Quatsch dazu ganz offen.
Thor, wo hatten wir das mit den Orangen? Bei Pangasius unter Rezepte - oder? Und Mett war doch bei Quitus seiner Vorstellung, stimmts?
Das mit den Orangen war unter "Humor", dass mein Kopf so groß wie ein Erbse sei. Ein Erbse fand ich dann doch zu klein und wollte zumindest einen Kopf der Größe einer Kiwi haben, der Flauschigkeit wegen. Irgendwie haben wir uns dann auf Orange geeinigt. Letztendlich wichen wir vom Thema ab und vertraten die These, dass sich Orangen weniger als Kopf eignen, sondern eher, unter Achseln getragen, Quelle für Wollust und Sinnesfreude sein können. Das Gespräch stockte als wir Überlegungen anstellten, wie das mit den Orangen praktisch aussehen könnte.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.