Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Neujahrsgrüße
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Ich wünsche allen ein gesundes und wundervolles Jahr 2007! Viele Gute und wenige Schlechte Zeiten! Viel Optimismus, wenig Pessimismus! Alles wird gut. Das jeder das schafft was er sich vorgenommen hat! Ganz viele Sonnentage in diesem neuen Jahr!
Wünsche ich Euch allen auch, vor allem Gesundheit, das ist das wichtigste, alles andere regelt sich irgendwie! Alle singles mögen die große Liebe finden! Alle die in einer Partnerschaft leben mögen sich gut vertragen und viele Kompromisse finden1 Alle die Arbeitslos sind mögen arbeit finden usw usw usw -------------------------------------------- Moin moin und Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr mit all dem, was dazugehört.
Vielleicht wird dieses Jahr etwas besser als das letzte, denn das war für mich persönlich doch nicht gerade gut.
Zitat von Ines 64 Viel Optimismus, wenig Pessimismus! Alles wird gut.
Hoffendlich kann auch ich das von mir bald sagen, mit viel viel Mühe versuche ich es zu schaffen. Wenn Ihr mir etwas helft, dann wird es schon wieder....
Den guten Wünschen kann ich mich nur anschließen. Ich hoffe, ihr seid alle fröhlich und heil ins neue Jahr gekommen.
(Nicht wie meine Mutter, die den Jahreswechsel in der Unfallklinik verbracht hat, weil sie sich doch 23 Uhr noch das Handgelenk brechen musste... . Aber immerhin hatte sie zwei Stunden später schon wieder so viel Humor, dem Arzt auf seine Frage, wann das denn passiert sei, zu antworten: "Voriges Jahr". )
Allen Kranken und Verletzten baldige Genesung und euch allen viel Gesundheit für den Rest des Jahres.
Und was den Optimismus betrifft:
"In jeder Minute, die du mit Ärger verbringst, versäumst du 60 glückliche Sekunden."
Ich wünsche euch allen auch ein gesundes neues Jahr und dass all eure eventuellen Vorsätze auch umgesetzt werden. Ansonsten bleibt wie ihr seit und lasst uns auch in diesem Jahr wieder schöne Feste feiern.
SO. Damit ihr wisst, dass ich auch noch existiere hinterlasse auch ich meine besten Glückwünsche. Alles Liebe von mir an dieser Stelle und ich freu mich schon auf den 03.03., vorausgesetzt ich muss nicht arbeiten... ;-) Bis dahin hoffe ich, dass wir uns an dieser Stelle noch ein paar mal über den Weg laufen. Bis dahinne, Euer Böhmi
Ich wünsche ebenfalls allen ein schönes neues Jahr.
Lasst uns zusammen aus diesem Jahr, das Jahr machen, in dem wir über 1.000 Mitglieder werden, in dem wir noch aktiver werden und uns noch öfters treffen, in dem wir auch in anderen Bundesländern den Durchbruch schaffen, in dem wir dieses Jahr zu dem besten Jahr seit Bestehen des Forums machen
Ich hab meine Wünsche schon bei den Kettenmails, weil ich diese Seite erst jetzt entdeckt hab. Trotz alle dem... Allen dem Forum gut gesonnenen, all das was IIIIIIHR Euch auch wünscht. Nehmt Euer Herz in beide Hände und macht was draus. (Zitat von Lutz Bertram-Ex DT 64 Moderator) Buhli
Auch von mir an alle viele Grüße verbunden mit den besten Wünschen für's neue Jahr.
Wie MOZI schon schreibt, hoffentlich ohne größere Katastrophen. Dass wir alle den Gürtel zukünftig enger schnallen werden müssen, soll uns nicht davon abhalten, auch mal gemeinsam "einen drauf" zu machen.
Ich auf jeden Fall freue mich schon auf die nächsten Wiedersehen, mit ein paar am 13., den Rest am 03.03.
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.