Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Archiv Plauderecke » Was macht ihr Sylvester?
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Hallo was macht Ihr so alle Sylvester? Wir wissen noch nicht was wir machen werden. Entweder bleiben wir zu Hause und machen es uns daheim gemütlich oder wir gehen in einer Gaststätte und feiern dort. Oder kennt jemand im Raum SHA etwas wo man feiern gehen kann.
wir feiern mit Kerstin, Grit und Bille sowie unseren Männern zusammen bei Bille. Jeder bringt was zum essen und trinken mit und wir haben sicher viel Spaß!
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und im Neuen Jahr melde ich mich wieder bei Dir.
so da wünsche ich euch einen guten rutsche und ne so tolle feiern . wir feiern wie immer so mit 16 leuten und danach in die stadt mal gucken was los ist . also ich wüsche auch den rest vom forun natürlich einen guten rutsch .
Hi alle zusammen, wir feiern in unserer Straße mit den Nachbarn, 4 Paare!
Wünsche euch allen ein gesundes erfolgreiches neues Jahr! -------------------------------------------- Moin moin und Ahoi und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Wenn'sch da mal helfen darf: SHA ist der Landkreis Schwäbisch Hall. Aber wo man da gut feiern kann, weiß ich leider auch nicht, Gudrun.
Wir bekommen zu Silvester lieben Besuch und werden uns erst mal zur Kaffeezeit mit den vor allem von meinen Jungs so geliebten Quarkbällchen vollstopfen. Wenn wir dann abends wieder Hunger bekommen, machen wir Raclette. Das hatten wir auch seit einem Jahr nicht mehr, glaube ich. Lecker!
Und um Mitternacht werden wir dann mit dem guten alten Rotkäppchen anstoßen und uns vom Dachgeschoss aus anschauen, wie die anderen ihre Euros in Form von Silvesterraketen in den Himmel schießen.
wie Ira geschrieben hat ist Abkürzung SHA der Landkreis Schwäbisch Hall.Wie ich schon mitbekommen habe gibt es hier ihr im Forum gar keinen die aus dem Landkreis kommen. Obwohl es bestimmt auch einige hier wohnen.
Also ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr ! Gudrun
Hiilllfeee, wir wissen auch nicht so richtig was wir Silvester machen soll, total öde, weiß irgendjemand was? Kommt irgendjemand aus Karlsruhe + Umgebung!?
Da können wir uns ja die Hände reichen wir wissen nämlich auch nicht was wir machen sollen. Schade das ihr soweit weg wohnt sonst könnte man ja zusammen Silvester feiern.
dann feiert doch ganz spontan mit tausenden anderen auf dem schlossplatz in stuttgart-- macht nen treff aus beim mc. doof oder irgendwo-keiner sollte allein sein an diesem abend und dort kann man auch wirklich leute kennenlernen-werd von königshein in der sächsichen provinz an euch denken-- liebe grüsse lutzi
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.