Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Ich suche... - ich biete... - ich brauch ma Hilfe » Hochzeitstag
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Nun, man sagt, daß man zur "Baumwollenen Hochzeit" auch was aus Baumwolle schenken sollte. Du streichst ja schon Unterwäsche, Krawatten und Socken.
Aber wie wäre es vielleicht mit so einem Baumwolleinkaufsbeutel auf den man individuell was draufdrucken kann (ein Bild oder einen netten Spruch)? Oder vielleicht ein Handtuch... Ein Geschirrhandtuch wäre auch nicht schlecht, um seinen Süßen immer an die gute Tat zu erinnern...
Ich hab nächstes Jahr "Lederhochzeit". Muß jetzt schon mal überlegen, wie der Thor auf eine Peitsche von mir reagiert *grunz*
Einen schönen Tag wünscht Das MOZI
Ps.: Wer hat denn eigentlich wann Baumwollhochzeit?
das mit der Lederpeitsche ist ja eine wirklich gute Idee !!!!!!!!!!!
Tja, die Baumwollhochzeit habe ich wohl.....und gleich Anfang Januar.
die Ideen sind ja schon nicht schlecht, aber irgendwie ist das noch nich so das Non plus Ultra.
Habe schon einen Kalender für ihn mit allen seinen Lieben und schönen Kommentaren dazu. ( Den erotischen hebe ich mir für einen anderen Hochzeitstag auf )
Brauch ne lustige, aber auch tolle Idee.
LG Bine Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........
wickle Dich doch selbst in Baumwolle ein. Und das von oben bis unten als Geschenk. Lass Dir von ner Freundin helfen somit Geschenkband...! Aber die Freundin dann rausschmeisen.
Kinder und Hunde ausquartieren, dann macht das auspacken auch Spaß!
Das mit den Hunden ist wirklich so`n Ding. Wenn die Tür vor dem Auspacken schnell genug zu ist, haben die die schlechten Karten Ich sprech aus ErfahrungKeen Platsch Quatsch. Buhli
also, ich habe mich da in Bezug auf Baumwolle jetzt anders entschieden.
Habe ihm bei vistaprint einen Tischkalender für sein Büro anfertigen lassen. Jeden Monat schöne Bilder von seiner Familie und seinen Hunden ( auch in lustigen Situationen ), unser Bilderarchiv gibt ja viel her. Und unter den Bildern immer einen schönen Kommentar dazu. So wie "deine Süßen" usw. Schön war, dass man in dem Kalender auch Termine schon eintragen lassen konnte. War ein super Angebot.
Er hat sich sehr darüber gefreut.
Mein Geschenk bekomme ich wohl erst am Freitag, er ist leider mal wieder unterwegs.
Dank Euch noch mal für die lustigen Einfälle.
LG Bine Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.