Ossi Forum - bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum
Bin dann wieder zurück und heil aus Kirchheim/teck
Bundesweites Kontakt- und Unterhaltungsforum mit Landkarte. Ossis und Wessis diskutieren hier über Gott und die Welt. Aktuelle Themen aus vielen Bereichen, Alltägliches, Themen zur deutschen Geschichte und natürlich regelmäßige Treffen machen diese Plattform aus.
Also angucken kann man sich das Städtchen auf jeden Fall.....nur ihr solltest aufpassen, wo Ihr parkt und vor allem wer euch aufschreibt. meine erfahrung war, dass mit den beiden männern vom ordnungsamt nicht gut kirschen essen ist.......sogar bei ner einfachen frage bekommt man nur blöde antworten, und die wundern sich dann, dass man tillt.....mit den weiblichen wesen des ordnungsamtes kann man schon besser reden. die sind nett
Hab auch schon mein Tänzchen mit einem der dortigen Beamten durch. Der wollte mir auch ein Knöllchen verpassen. Als er sein Auto aus dem Parkverbot holte und links abbog, obwohl nur rechts rum frei war und er die Sperrlinien überfuhr, war der Buhli ganz fix an Stift und Zettel. Der Knollo hat mir wirklich ca. drei Monate später Fanpost zu kommen lassen. Natürlich mit Zahlkarte. Auf meine Antwort kam dann nichts mehr.:-)
gut parken kann man nachmittags an der Freihof Realschule. Da ist immer ein Parkplatz frei. In den Abendstunden findet man auch immer einen Platz auf dem Parkplatz beim Finanzamt. Ansonsten ist das Parkhaus am Krautmarkt sehr günstig.
( Vorteil zu wissen, wenn man in der Stadt wohnt )
LG Bine
Unsere Träume sind die Flügel, die uns in eine neue Wirklichkeit tragen........
ja aber wenn du da den ganzen tag parken mußt und die sich ständig widersprechen wo man parken soll, und anfangen da wirklich grundlos rumzuoxidieren, und heute hü und morgen hot sagen, und dann noch auf ne Frage einem dumm kommen, müssen die sich nciht wundern, wenn man die runter macht und noch blöd gucken. Ich wollte den leeren abschleppwagen wegfahren sehen, der angeblich unterwegs war. Er hätte den allerdings erst anrufen müssen. bin auch auf die Post gespannt, und weiß schon worüber die sich ärgern. werd nen Vermerk auf die Überweisung machen, dann bin ich rechtlich aus dem schneider und die können mit dem geld nicht viel anfangen........wenn die solche spielchen wollen, das kann ich auch
Dieser Beitrag enthält allgemeine Beleidigungen oder persönliche Angriffe
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dieses Forum möchte Menschen zusammenführen, Aufklärungsarbeit leisten und ein gesamtdeutsches Gefühl fördern.
Wer uns unterstellt "wir trauern alten Zeiten hinterher", hat die Mission der Community leider nicht verstanden.
Wir verzichten auf übertriebene Ostalgie und freuen uns über neue Meinungen aus Ost & West und Nord & Süd.